hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2021
hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

13.07.2023
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
Marc S.
Karben

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

03.10.2023
Ware bestellt, sofort Bestellbestätigung, Bearbeitung und Versandbestätigung, sowie Sendungsverfolgung. Ware wie beschrieben erhalten. Jeder Zeit wieder
21.07.2023
Bearbeitung der Bestellung ging außerordentlich schnell. Mehr kann ich noch nicht sagen, denn die bestellten Teile haben wir noch nicht einbauen können.
16.07.2023

Bestellt, geliefert, Kunde glücklich

Bestellung getätigt, Bestellung angekündigt, Ware in gute Qualität. Eigentlich so wie man es sich wünscht. Eigentlich so wie man es sich als wünscht.
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr positives Feedback. Wir sind glücklich, Sie als unsere Kunden zu sehen. Wir hoffen, dass Sie viele passende Produkte in unserem Online-Shop finden werden. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis
UM
Uwe M.
Torgau
29.06.2023

10m Solarkabel

Super schnell von der Bestellung bis zur Lieferung. Qualität ist super genau wie Beschrieben. Verpackung sehr gut 👍 Würde ohne Zögern erneut bestellen
MR
22.07.2023

Perfekt!!!

Tolle Übersicht im Shop, wahnsinnig schnelle Lieferung. Ware auch absolut top in Ordnung. Vielen Dank dafür. Ich kauf hier auf jeden Fall wieder ein.
HL
Hans-Georg L.
Weil der Stadt
09.08.2023

Zuverlässiger und schneller Service

Alle bisherigen Bestellungen wurden zuverlässig und schnell abgewickelt. Die Qualität der bestellten Netzwerk Komponenten ist sehr gut. Gerne wieder
HL
Herbert L.
Stetten a.k.M.
29.10.2023

Ein gutes Gefühl!!

Verständliche Artikelbeschreibung, akzeptable Preise und problemlose Bestellabwicklung. Professionelle Verpackung sowie guter After-Sales-Service.
22.10.2023
Super Shop. Habe die Ware nicht gebraucht und konnte sie völlig unkompliziert zurückschicken. Dabei noch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen
KR
Kathrin R.
Radebeul
30.09.2023
Gute Ware. Hatten Kabel bestellt 1 von 3 Paketen kam später weil von DHL nachverpackt wurde. Ansonsten schnell geliefert, sind sehr zufrieden
16.09.2023
Super schneller Versand. Das Solarkabel das ich bestellt habe sieht wertig aus zur Qualität kann ich noch nichts sagen da noch nicht im Einsatz.
05.08.2023
Super Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung, keine Probleme bei Bezahlmodus,, Lastschrift oder Vorkasse ( muss nicht immer PayPal sein)
26.11.2023

Schnelle Lieferung und Top Artikel

Nach der Bestellung zügige Abwicklung und schnelle Lieferung. Artikel entsprechend der Bilder und Informationen. Kann man nur weiter empfehlen!
RH
Ralph H.
Walluf
21.07.2023
Das zweite Mal bestellt und das zweite Mal zufrieden. Auch das mit der Erstattung der Mehrwertsteuer für Privatkunden funktioniert reibungslos.
06.10.2023

zuverlässiger Online-Shop, schnelle Abwicklung

Der gesamte Bestellablauf und Lieferung der Ware ist reibungslos und schnell verlaufen, Ware wie beschrieben. Von daher jederzeit zu empfehlen
HJ
16.09.2023
Die Lierferung erfolgte sehr pünktlich, vor Angabetermin. Das Artikelangebot ist sehr gut eingeordnet und bezeichnet. Preis war auch sehr gut.
23.08.2023

Netzwerkartikel - Kabel - Stecker

Sehr schnelle Lieferung, hohe Qualität und gut verpackt. Guter Email Kontakt. Unkomplizierte Ersatzlieferung für defekten Stecker - sehr gut!.
05.06.2023
Sehr freundlicher Kundenservice, sehr übersichtliche Rechnung, schnelle Lieferung, Qualität super! Werde Adresse meinem Freund weitergeben!
17.09.2023

Sehr schneller Versand, super Preise!

Innerhalb zwei Tagen war meine Bestellung da. Kontakt mit dem Service war auch sehr gut und zügig, ich würde dort jederzeit wieder Kaufen! 😊
14.09.2023
Das Highspeed Langkabel mit 10 Metern länge von der Marke CAT is mega gut und die Lieferung war pünktlich und hat echt nicht lange gedauert
US
Uwe S.
Bietigheim
26.07.2023
Gut zu finden was man braucht, Informationen über das Produkt sind bestens. Kaum bestellt hat der Postbote das Paket geliefert, begeisternd.