mein-dach24.de- Logo - Bewertungen

mein-dach24.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.344 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben (alle in guter Qualität). Insbesondere die telefonische Abstimmung zur Koordination der Lieferung per Spedition ist hervorzuheben, die Kollegen von mein-dach24 haben sich zuverlässig um Anpassungen in der Terminkoordination gekümmert, waren telefonisch gut erreichbar und haben sich auch pünktlich (wie angekündigt) zurückgemeldet. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe ein Dachrinnen-Set und Zubehör für die Verarbeitung einer EPDM Folie gekauft.
AP

13.09.2023
Da auch nach der prognostizierten Lieferzeit noch keine Info kam, habe ich telefonisch nachgefragt. Ich bekam dann eine freundliche Auskunft inkl. Liefertermin am Freitag Vormittag. Dieser wurde aber nicht eingehalten, es gab auch keinen Anruf und Nachmittags war keiner mehr zu erreichen. Der geplante Montagetermin am Samstag musste dann abgesagt werden. Die Lieferung kam dann Montag, erst kurz vorher rief der Fahrer an und machte die Dispo für die Kommunikationsprobleme verantwortlich. Insgesamt sehr unprofessionell und ärgerlich.

Bewertungen für mein-dach24.de

CG

Trapezbleche mit Vlies

Ich habe 5 Trapezbleche nach Maß bestellt. An einem Donnerstag bestellt und schon am kommenden Dienstag geliefert. Ich bin beeindruckt. Die Bleche sind hochwertig verarbeitet. Ich hatte mit Vlies bestellt. Ich kann mein-Dach 24 nur weiterempfehlen.
SB
Stefan B.
Betzdorf
Problemlose Abwicklung. Aufmerksame freundliche Mitarbeiter. Pünktliche, vollständige Lieferung, unbeschädigte Ware. Alles so, wie man es sich wünscht. Beim nächsten mal sehr gerne wieder
ES
Eckhard S.
Sternenfels

Super Reaktion bei Reklamation

Ich musste einen Teil der Lieferung reklamieren. Die Abwicklung lief sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert ab. Von daher trotzdem 5 Sterne. Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr schnelle Lieferung. Der Fahrer des Lieferfahrzeuges war sehr freundlich und hilfsbereit. So stelle ich mir eine kundenfreundliche Lieferung vor. Ich bin voll zufrieden.
FU
Fred U.
Ohrdruf
Ausgesucht, bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Die Bezahlung war bisschen holprig, ging nicht mit PayPal aber mit Kreditkarte hat es funktioniert. Aber sonst alles ok.

Qualität und Lieferung super

Alles schnell und in er guten Qualität geliefert. Auch die Bilder und Erklärungen auf der Homepage waren sehr hilfreich.
03.07.2024
Top Qualität und gute Verarbeitung der Sachen. Ich würde hier immer wieder bestellen, wenn es um Sachen fürs Dach geht.
02.07.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Lieferung einwandfrei, Fahrer hat rechtzeitig angerufen. Alles ordentlich verpackt.
10.07.2024
Anlieferung pünktlich und unkompliziert. Ware vollständig und 1A Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.07.2024
Schnell und gut geliefert! LKW Fahrer war super nett und freundlich! Alles in allem super Service
Schnelle Beratung bei Fagen zur Aulegung und umgehende Lieferung. Was will man mehr.

Super Service!

Sehr Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Alles wie erwartet.Fazit: Super Service!
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH

Perfekt gelaufen

Perfekt gelaufen, super schnell geliefert, Ware einwandfrei. Gerne wieder. Mfg
DD
Dieter D.
Lübeck
schnelle Lieferung, Sickenfüller wie beschrieben, persönliche Beratung super.
Super Beratung und schnelle Lieferung einfach gut und weiter zu empfehlen 👍

SB
Sönke B.
Süderfahrenstedt
27.06.2024
Sehr kompetent, guter Kundenservice, schnelle Lieferung . Preis ok.
Perfekter Service (Telefon) Fragen werden sofort beantwortet.