mein-dach24.de- Logo - Bewertungen

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
mein-dach24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben (alle in guter Qualität). Insbesondere die telefonische Abstimmung zur Koordination der Lieferung per Spedition ist hervorzuheben, die Kollegen von mein-dach24 haben sich zuverlässig um Anpassungen in der Terminkoordination gekümmert, waren telefonisch gut erreichbar und haben sich auch pünktlich (wie angekündigt) zurückgemeldet. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe ein Dachrinnen-Set und Zubehör für die Verarbeitung einer EPDM Folie gekauft.
AP

13.09.2023
Da auch nach der prognostizierten Lieferzeit noch keine Info kam, habe ich telefonisch nachgefragt. Ich bekam dann eine freundliche Auskunft inkl. Liefertermin am Freitag Vormittag. Dieser wurde aber nicht eingehalten, es gab auch keinen Anruf und Nachmittags war keiner mehr zu erreichen. Der geplante Montagetermin am Samstag musste dann abgesagt werden. Die Lieferung kam dann Montag, erst kurz vorher rief der Fahrer an und machte die Dispo für die Kommunikationsprobleme verantwortlich. Insgesamt sehr unprofessionell und ärgerlich.

Bewertungen für mein-dach24.de

Axel M.
Bad Brückenau
18.06.2023

Klasse Dachfolie, top Verkäufer

Schnellle korrekte Lieferung bei akzeptablem Preis. Qualität der Folie erscheint top. Lässt sich relativ leicht verlegen, sogar nahezu faltenfrei. Kam bei uns aufs Garagendach. Wenn man nach Minuspunkten suchen mag, wären das Geruch und sandige Beschichtung, aber es ist halt auch eine Dachfolie für außen, da darf das auch so sein, denke ich mal. Wenn sie jetzt noch bitte die nächsten 100Jahre dicht bleibt, ist wirklich alles bestens!
25.06.2023
Ich wurde angerufen und auf einen Fehler in meiner Bestellung aufmerksam gemacht. Man hat mich dabei beraten und war sehr reaktiv mit den Rückrufen. Der Preis und Qualität waren sehr gut.
28.06.2023

geliefert wie verabredet

Die Firma hat eine große Auswahl zu attraktiven Preisen. Der Liefertermin wurde telefonisch verabredet und genau eingehalten. Ich werde jederzeit gerne wieder dort bestellen.

Reklamation, Top Service, alles gut

Lieferung ging beim vorlieferant verschütt, wurde aber zwei Tage nach Reklamation, mit freundlichem Service, angeliefert. Ware wie bestellt. Empfehlenswert
07.08.2023

Dach dicht und begehbar

Die Lieferung bestand aus der Folie und dem Kleber, sie wurde per Mail angekündigt und pünktlich geliefert. Mittlerweile ist die Folie auf dem Carport geklebt und hat schon mehrere kräftige Regenschauer gut überstanden. Die Verlegung habe ich allein gemacht. Ich bin Laie. Zum Hochheben auf das Dach brauchte ich für die schwere Rolle allerdings Hilfe.
UR
17.05.2023

Behälter undicht

Nachdem ich überwiegen schlechte Erfahrungen mit dem Service von Lieferanten gemacht habe, wurde meine erste Bewertung ohne Kontaktaufnahme mit mein-dach erstellt. Der Lieferant hat sich sehr kurzfristig bei mir gemeldet und wir haben eine Lösung gefunden. Insofern hbe ich keinen Grund mehr für eine mäßige Bewertung. Prima Service.
17.08.2023

Hallo …Also es ist eine Tolle Ehrliche…

Hallo …Also es ist eine Tolle Ehrliche Firma ,und natürlich auch das Personal. Wurde sogar angerufen weil ich bei der Bestellung was vergessen hatte . Das nenne ich mal Service!!!!! Macht weiter so ! Werde mein Dach für das Carport auch dort kaufen . Lg Christian Flohr
JR
J R.
Norderstedt
15.08.2023
Die Beratung war freundlich und professionell und die Selbstabholung komplikationsfrei. Nicht die volle Punktzahl gebe ich, weil ich mir gewünscht hätte, dass auch eine Auslieferung mit Fahrzeugen kleiner 40 Tonnen erfolgen könnte. Leider wird dieser Service nicht angeboten.
Mario K.
Eisfeld
05.08.2023

Komplettset für Terrassenüberdachung

Bestellung ist einfach gewesen, die Lieferung erfolgte nach Absprache und das Material ist super zu verarbeiten gewesen.......Fazit: absolut super geklappt und wenn ich wieder was brauche, komme ich gerne wieder in diesem Shop vorbei.
.... nun es war ja meine 2. Bestellung ... ! Auswahl, Bezahlung und Anlieferung waren wieder einfach und problemlos .... Na klar, es tut schon etwas weh, zu zahlen ... aber da arbeiten wohl auch Menschen, die davon leben müssen ... !
Milla K.
Braunschweig
09.10.2023
EPDM Folie 1,5mm, Flächenkleber und div. Zubehör online bestellt. Ware sowie Lieferung innerhalb 3 Tagen einwandfrei. Guter Preis. Man wird über den Bestell-/Lieferstatus via Email benachrichtigt. Kann als Verkäufer empfehlen. Danke
20.07.2023

schnelle und sehr professionelle Abwicklung der Transaktion, Ware wie beschrieben

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und termingerecht geliefert. Auch eine nachträgliche Ergänzung der Bestellung stellte kein Problem dar. Die Kommunikation verlief sehr professionell und die Beratung war sehr kompetent.
29.10.2023
Hat alles gepasst, war alles vollständig und wurde pünktlich geliefert. Nur Schrauben hatte ich zu wenig bestellt, ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht gewesen. Auf diese Fläche müssen sie mit dieser Anzahl Schrauben rechnen.
MH
Martina H.
Neubrandenburg
25.06.2023
Vom Bestellen bis zur Lieferung, alles super. Man wurde immer auf den aktuellen Stand gehalten. Der Kraftfahrer ist ein wirkliches Talent. Der Anfahrtsweg war nicht so einfach, aber er hat das echt gut gemacht. Großes Lob !
24.07.2023
Es wurde zügig geliefert und die Ware hat keinerlei Mängel. Warum allerdings 40 Euro Versandkosten via Spedition berechnet werden obwohl die Ware per DHL-Paket geliefert werden konnte und auch wurde, ist mir nicht so klar.