santjohanser.de- Logo - Bewertungen

santjohanser.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
santjohanser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei santjohanser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für santjohanser.de

01.12.2021
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Für meine Bedürfnisse gute Kommunikation. Achtung Wermutstropfen! Es ist mir schon bei mehreren Versandfirmen aufgefallen, dass in den Versandbestätigungsmails Links für das Trakking der Sendung mitgeschickt werden. Wenn man aber darauf klickt (sorry….toucht , Handy) öffnet sich die DHL Seite und fragt nach der Sendungsnummer, obwohl diese im Link enthalten zu sein scheint. Weniger ist halt doch manchmal mehr! Ob das an meinen Einstellungen liegt, weiß ich nicht. Das ist aber auch keine Funktion, die lebensnotwendig ist; DHL schickt einem zumeist bei jeder Statusänderung eine Mail…..kann man nach Erhalt der Sendung getrost löschen, damit der Mailspeicher nicht überläuft. Meine Empfehlung an die Versandfirmen: spart euch diesen Link. Dann klappt es trotzdem mit den Kunden.

23.01.2022
Diesmal war eines der gelieferten Produkte mangelhaft. Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Santjohanser brauchte es mehrere Anläufe, bis er sich entschloss, das Gerät (niederpreisig) zu tauschen. Vorher verlangte er jedoch die Einsendung des mangelhaften Geräts. An den Versand des Ersatzgeräts musste ich erneut erinnern. Meine Aufforderungen, mir die Portokosten zu ersetzen, blieben unbeantwortet.

Bewertungen für santjohanser.de

Persönlich und professionell, berät und geht auf Kundenwünsche ein, kennt sein Sortiment. Wir bestellen hier immer wieder gerne.
Umfangreiches Sortiment und persönliche Beratung, zuverlässig, gut ereichbar und freundlich. Gerne jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, auch wenn man eine Frage zu den Baukästen hat, wird man telefonisch kompetent beraten.
05.11.2022
Ware wurde wie bestellt geliefert.
vor 1 Tag
01.11.2022
Alles perfekt
06.11.2022
24.10.2022
Hatte wegen einer Rückfrage Herrn Santjohanser persönlich am Telefon. Frage wurde wurde prompt und ausführlich beantwortet. Bearbeitung der Bestellung und Lieferung erfolgten daraufhin umgehend.
16.10.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam pünktlich. Also alles so, wie manes erwarten kann.
15.10.2022
Schnelle und korrekte Lieferung von fischertechnik Ersatzteilen.
06.10.2022
Einwandfreie Abwicklung