tombolalos.de- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für tombolalos.de

27.06.2024

Sebastianus Schützenbruderschaft

Unser Schützenverein hat zum 1x Lose bestellt und wir waren wirklich begeistert. Vorher haben wir immer Zweckformlose in der örtlichen Druckerei bestellt. Mit Tombolalos.de hatten wir nun die Möglichkeit, frei und nach unseren Wünschen zu gestalten und damit eine persönliche Note zu kreieren. Sehr schöne Idee und wirklich absolut für jeglichen Verein empfehlenswert! Druckqualität und Service unschlagbar.
Habe für unser Vereinssommerfest Lose anfertigen lassen und war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Der Service ist wirklich sehr gut und freundlich. Die Lose kamen in einer sauberen und sicheren Verpackung sehr zügig bei mir an. Zudem wurde auch noch ein kleiner Dankesblock beigelegt - vielen Dank dafür! Werde da definitiv wieder bestellen. Ganz lieben Gruß nach Passau 🌞
01.07.2024

Lose für unser Jubiläum Feuerwehr

Die Lose wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gedruckt. Besonders gefiel mir der reibungslose und unkomplizierte Ablauf und Service. Auch die pressante Nachbestellung wurde sehr schnell geliefert. Vielen lieben Dank!
02.07.2024

100% Service und Qualität

Immer freundliche Ansprechpartner, wurde sogar auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht. Wo gibt es sowas überhaupt noch? Wirklich sehr empfehlenswert diese Druckerei!
12.07.2024
Lose Sportsommerfest. Schnell geliefert, netter Kontakt und schnelle Antwort auf meine Fragen. Insgesamt ein toller, empfehlenswerter Service!
09.07.2024
Lose in top Qualität und sehr schnell geliefert. Danke, nächstes Jahr wieder 👌
01.07.2024
Schneller Versand und immer hilfsbereit - Jahr für Jahr!
Qualität, Service und Preis-Leistung top!

10.000 Parktickets

Schnelle Abwicklung, top Preis-Leistung!
08.07.2024
07.06.2024

äußerst positiver Eindruck

Ich habe zum ersten Mal für meinen Sportverein Tombolalose bei tombolalos.de bestellt und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Der Service, die allgemeine Abwicklung und die Qualität der Lose waren hervorragend! Außerdem wurden die versprochenen 1-2 Tage Lieferzeit eingehalten und die Kommunikation war stets sehr freundlich. Fazit: Sehr zu empfehlen!
14.06.2024

Lose für Sommerfest

5000 Lose für unseren Sportverein, das Layout habe ich selbst anhand der schönen Vorlagen auf der Website erstellt. Sehr gut, dass man alles nach eigenen Vorstellungen umsetzen kann. Die Lose wurden sehr schnell und i sehr guter Qualität geliefert. Der Service ist wirklich toll und diese Druckerei rundum empfehlenswert!
07.06.2024
Super Sache individuelle Lose zu gestalten. Unser Vereinslogo darauf macht sich auch super und jeder hat unsere Lose bewundert. Toller Service und zuverlässig geliefert. Freuen uns schon auf die Tombola im nächsten Jahr.
08.06.2024
Schöner Onlineshop, individuelle Gestaltung einfach Klasse, kein Standard, sondern wirklich was besonderes. Super! MfG Kurt Walter B.
24.06.2024

Sportplatzfest

Super, dass man auch Werbung auf der Rückseite drucken kann. Zudem alles sehr zügig und professionell umgesetzt - Danke dafür!
11.06.2024
Wir mussten gleich 2x nachbestellen. Der Vorverkauf für unser Feuerwehrfest war gigantisch. Top Qualität, schnell geliefert!
21.06.2024
super schnelle Lieferung.- alles tip top.-