vestiairecollective.de- Logo - Bewertungen

vestiairecollective.deBewertungen

Bewertungen für vestiairecollective.de

04.06.2022
Ich bin wirklich begeistert! Sollte man einen Luxusartikel in Hong Kong kaufen? Ja, man sollte! Aber nur mit/über VESTIAIRE! Ich habe meinen Artikel aus Hong Kong viel günstiger bekommen! Ähnlicher Artikel war auch in Europa zu haben, aber 2.000 Euro teurer! Es war ganz klar, dass Zollgebühren (Artikel aus Hong Kong!) anfallen. Die Zollbehörde (in DE) konnte oder wollte mir nicht sagen, wie viel auf mich zukommen würde. Ich habe es dennoch riskiert. Die Zollgebühren wurden dann (erstaunlicherweise) direkt beim KAUF zum Preis des Artikels (Porto 40 € und Prüfung 15 €) hinzugefügt und abgerechnet. Es waren ca. 25 Prozent des Gesamtpreises. Der Artikel war noch bei der Verkäuferin, die aber umgehend den Artikel zur Prüfung (in Hong Kong) verschickte. Danke, Sheryl! Am gleichen Tag wurde mein Artikel als ein "Original" bestätigt und gleich darauf nach Deutschland verschickt. Es dauerte keine Woche und ich erhielt problemlos (ohne irgendwelche Zoll-Abfertigungen) mein Paket. Von DHL wurde ich ständig informiert, wo mein Artikel gerade ist. Die letztendliche Zustellung war dann auch noch viel schneller (02.06.), als beim Kauf angegeben (07.06). Super Verkäufer, super Vestiaire, super DHL. Ach, übrigens, ich habe keine Zweifel an der 'Echtheit'! Ich besitze den gleichen Artikel in einer anderen Farbe... den habe ich selbst in Düsseldorf auf der Kö gekauft. Was mich erstaunte, ich hatte wirklich NICHTS mit dem Zoll-Amt zu tun... das habe ich nicht erwartet! Alles war super gut von Vestiaire organisiert. Danke! Immer wieder gerne, auch aus Hong Kong!

18.06.2022
Unfähig offensichtliche fakes zu erkennen, fast alle Kleidungsstücke von den marken enfant riches deprimes & dries van noten sind fake, man sieht es eindeutig an den necktags, ich habe mehrmals den support darauf aufmerksam gemacht, die listings die übrigens alle von den selben verkäufern aus polen und slowakei angeboten werden wurden nicht entfernt und werden weiterhin an ahnunglose verkauft. VC ist wohl eher an der Trading fee als an der integrität ihres Marktplatzes interessiert!!!!

Bewertungen für vestiairecollective.de

07.09.2022
bin seit 7 Jahren aktiv bei VC als Verkäufer und Käufer. Das Allerbeste ist einfach das gigantische Luxuswarensortiment mit der Option preisgünstiger Erwerbungen. Weniger erfreulich finde ich -- in der Position des Einzelverkäufers eine stetig wachsende Konkurrenz an kommerziellen Profis, die VC obendrein subventioniert durch das unbedingt verkaufsfördernde Etikett:""We love", siehe die aktuelle Kooperation zwischen Mytheresa und VC (fast nur Likes). Arbeite selber im Bereich Mode und biete durchaus originelle Items an, ein einziges "We love" ergatterte ein Marant Pullover. Insgesamt wird es immer schwerer im Kreis von 23 Millionen Kunden kaum benutzte Luxusartikel los zu werden. Ein Plus ist auf jeden Fall die deutliche Reduktion der VC Gewinnanteil-Rate!
Ich habe schon absolut tolle Erfahrungen gemacht, aber auch schon sehr schlechte. Kürzlich wollte ich 2 originalLouis Vuitton Taschen einstellen, die aber nicht angenommen wurden. Ebenso Artikel, die ich über VC gekauft habe, werden dann später nicht gelistet. Da stimmt doch etwas nicht. Welche Maßstäbe werden denn hier zugrunde gelegt. Willkürlich und nicht nachvollziehbar!! Ansprechpartner/ Kundenservice schlecht. Da könnte man etwas besseres erwarten, als Eure virtuelle Sch.....
21.09.2022
Die Auswahl ist sehr groß, tolle Artikel, praktische Zahlungsmöglichkeiten. Leider wird immer wieder ein Artikel nicht geliefert, weil der Verkäufer ihn zwischendurch teurer verkaufen konnte. Dies ist nicht hinnehmbar, Geschäft ist Geschäft, wenn bestellt und bezahlt ist, muss auch geliefert werden. So läuft das zumindest in Deutschland. Der Verkäufer muss dementsprechend Sanktionen bekommen.
12.09.2022
Bei Vestiaire ist alles sehr reguliert und übersichtlich und ich habe etwas weniger Sorge vor einem Scam als bei anderen Plattformen. Manchmal ist es schwierig zB den „Verkäufer kontaktieren“ Button zu finden, wenn man bei einer Verhandlung ost, dann muss man nochmal extra auf sein Profil und den Artikel klicken, um das tun zu können. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
ich kann leider keine weitere Bewertung abgeben : ich warte auf die Lieferung der Bestellung, habe auch Direktkontakt mit der Verkäuferin in Polen aufgenommen mit Bitte um Versendungsdetails, keine Reaktion . Hoffe , dass alles klappt .
14.09.2022
VC ist ein unschlagbar heißes Luxuswarenpflaster, gigantische Auswahl. Als besonders unerfreulich finde ich den durch sture, keinen Sonderfall kapierenden Roboter ersetzten Kundenservice, dieses Kapitel ist eine echte Katastrophe!!!
16.09.2022
The handbag was as described and exceptionally well wrapped. I am very pleased with my purchase. A very good seller. However, I shall never buy from a seller again who sends by UPS. The service is dreadful!
Die Präsentation der Kleidung ist nicht ansprechend, keine verpflichtenden Maßangaben in der Beschreibung und eine techn. sehr schlechte Seite. Große Auswahl, viele Produkte.
09.09.2022
Alles super, Bestellung, Lieferung, unkompliziert und irgendwie gute "Betreuung" durch eure Team. Bin sehr zufrieden und kann euch nur weiter empfehlen.
12.09.2022
Die Abwicklung und die Kommunikation waren sehr angenehm. Das Produkt wie beschrieben sauber und auch an sonsten perfekt Herzlichen Dank Thomas
16.09.2022
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung nach Geldeingang, transparente Paketverfolgung, alles super, sehr gerne wieder
07.09.2022
Ware wie beschrieben, wunderschön, sehr netter Kontakt zur Verkäuferin, rundherum alles sehr gut.
Alles funktioniert perfekt: Bestellvorgang, Qualitätskontrolle, Finanzierung. Vielen Dank!
The shipping process is quite fast but the transaction commisions are still very high
20.09.2022
FAST ALLE BESTE ARTIKEL; MIT GUTE PREISE ; SIND IMMER SOFORT VERKAUFT::MERKWURDIG
Habe für ein nicht erhaltenes Produkt das Geld sofort zurückerstattet bekommen
19.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung des gekauften Artikels und sehr schneller Versand.
21.09.2022
sehr netter Kontakt , super schnelle Lieferung, die Schuhe sind sehr schön!
Große Auswahl, übersichtliche Webseiten, schnelle Reaktion der Verkäufer
14.09.2022