kajakprofi.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
kajakprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Super Service. Ich habe versehentlich den falschen Lukendeckel zu einem Kajak online bestellt. Beides in einer Bestellung. Kajakprofi hat mich angerufen und nachgefragt ob der Lukendeckel für das Kajak sein sollte und mich darauf hingewiesen das dieser nicht passt. Bestellung wurde dann geändert. Vielen Dank nochmal dafür! Lieferung (gegen Aufpreis) erfolgte wenige Tage später.

Keine Infos zur Rücksendung zu finden und auf Email Anfrage keine Rückmeldung.

Bewertungen für kajakprofi.de

Voll zufrieden

Wenige Tage nach der Bestellung wurde der Artikel geliefert, alles ok. Was vielleicht noch gut wäre, wäre eine Sendungsverfolgung.
PE
Peter E.
Elsterheide
09.04.2024

Super Shop!

Wie immer, schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Bleibe dem Shop treu.
Schnell und unkompliziert. Prima verpackt,
Schnelle tatenlose Lieferung.
15.03.2024
Schnelle Lieferung ! Alles gut!
FS
16.03.2024
Alles Perfekt.
15.03.2024

Kompetente Beratung und großartiger Service

Vor Ort findet man eine wirklich große Auswahl an Booten, die man sogar in einem Becken testen kann. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich, die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage mit genauer Terminabsprache ( Zeitfenster war eine halbe Stunde) und bei anschließenden kleinen Nachfragen wurde uns umgehend und zuvorkommend geholfen. Einfach super !!
25.02.2024
Alles Bestenes! Von der Bestellung über die Abwicklung und die Ware so wie beschrieben.
15.02.2024
Alles super gerne wieder
Keine Infos zur Rücksendung zu finden und auf Email Anfrage keine Rückmeldung.

Ein rundum tolles Paket...von…

Ein rundum tolles Paket...von Bestellung,über die extrem schnelle Lieferung bis hin zur Bezahlung. Top!
13.01.2024
Schnelle Lieferung . Top Qualität
20.08.2023
PE
Peter E.
Elsterheide
22.09.2023
Bin vom Service sehr begeistert. Lieferung telef. angekündigt und vereinbarten Termin eingehalten. Sehr netter Mitarbeiter der meine Lieferung gebracht hat. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung hier. Kann Kajakprofi nur weiterempfehlen!!!