Outaway.de- Logo - Bewertungen

03.02.2024
SK
Sven K.
Falkenberg
Es war alles bestens. Problemlose Transaktion und trotz Feiertage super schneller Versand 📦. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.
Antwort von Outaway.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Outaway.de - ihrem Online-Shop für Outdoor-Equipment - als Kunde begrüßen zu dürfen. Schnelligkeit und Kundenorientierung gehören zu unseren selbst gesetzen Eigenschaften. Natürlich können wir dies nicht alleine. Auch wir benötigen Paketdienstleister, die dies mittragen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
TS
Tatjana S.
Braunschweig

Daunen Schlafsack für mein Smartphone.

Hat alles gut geklappt 👍.kann ich nur Empfehlen.
Antwort von Outaway.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Die THOQ Smartphone-Tasche ist wirklich sehr beliebt und entwickelt sich zu einem absoluten Verkaufsschlager. Aus den vielen verfügbaren Farben kann sich jeder seinen Favoriten auswählen. Vor allem gefällt uns auch ihre Umschreibung "Schlafsack für mein Smartphone". Das trifft es sehr gut. Was uns zusätzlich sehr freut, ist, dass Sie mit uns zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Guter Kundenservice, schneller Versand und gute Verpackung stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Viele Grüße Ihr Outaway Team
5 Helligkeitsstufen, sehr hell in der höchsten Stufe
Sehr schneller Versand
Schnelle Lieferung!
29.12.2023
Sehr gute Produktauswahl, schnelle Lieferung, guter Preis, transparente Abwicklung
Antwort von Outaway.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen so gut erfüllen konnten und dass es dir eine sehr positive Bewertung wert war. Wir versuchen permanent, ein qualitativ hochwertiges und stimmiges Produktangebot für deine Outdoor-Abenteuer anzubieten. Eine sehr schnelle Abwicklung deiner Bestellung und eine transparente Kommunikation sind uns für deine Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Wir versuchen immer, das Unmögliche möglich zu machen und freuen uns, wenn es dir gefällt. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Denn mit guter Outdoor-Ausrüstung macht es mehr Spaß, die Natur hautnah zu erleben. Viele Grüße Dein Outaway Team
26.12.2023
Freundlicher und zuverlässiger Telefonkontakt. Bemüht, die Bestellung schnell zu versenden.
Antwort von Outaway.de
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback und die tolle Bewertung für unseren Service. Schön, dass ihre bestellte Ware noch vor Weihnachten zugestellt werden konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in unserem Online-Shop für Outdoor Equipment begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
Top! Schneller Versand, hat alles gepasst.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung!
16.12.2023

Empfehlenswert

Hat alles gut und schnell geklappt.
17.12.2023
Alles bestens, gerne mal wieder.
Antwort von Outaway.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Outdoor-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
schnelle Lieferung, gute Qualität
26.12.2023
Top laden
Antwort von Outaway.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden ware und die Ware bereits am nächsten Tag bei ihnen war. Das können wir nicht alleine, da wir auch auf die Leistung der Paketdienstleister angewiesen sind, aber wir versuchen immer, Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zu versenden, wenn diese bis 15 Uhr eingeht. Viele Grüße Ihr Outaway Team
17.12.2023