staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

3.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2020
staubsaugermanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger geht wunderbar, nur geht mir die Betriebdanleitung ab. Bitte schicken sie mir eine. L G. Kurt krischke
MM
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt . Bin sehr zufrieden und würde immer wieder da bestellen . Sehr empfelenswert .

Alles TOP! Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung.

Die Bestellung wurde schnell geliefert, Artikel wie beschrieben. Alles top, werde das nächste Mal auch hier bestellen.
17.03.2024
Alles ok. Beutel passt, Sieht zwar etwasd anders aus, aber macht nichts...hauptsache es passt..und war günstig...
15.03.2024
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte. Passt ganz genau in meinen Staubsauger. Alles super
Einfach nur toll Superschnell , alles mehr als perfekt gelaufen. Innerhalb von 4 Tagen alles erledigt.
PH
Pia H.
Wackersberg
Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, einfach Bestellung und Topp Lieferzeit. Absolut empfehlenswert
EM
Erna M.
Bad Hofgastein
Bestellung ging schnell, Lieferung auch die Bestellte Ware passt zu altem Gerät! Danke gerne wieder!
RK
Robert K.
Augsburg
Gelenk für vorwerk bürste past einwandfrei preisleistung sehr gut Schnelle Lieferung gerne wieder

Super zucrieden

Ich bin absolut zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung, Lieferung und Qualität des Produktes!!!
AP
Anke P.
Twistringen
So schnell hat bisher keine Bestellung mich erreicht. Alles war gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
MP
Michael P.
Wiener Neustadt
02.03.2024
Man fühlt sich gut betreut, hat Vertrauen, weil der Geschäftskontakt überaus korrekt verläuft.
HS
Meine Fehlbestellung wurde anstandslos storniert und die Neubestellung sofort geliefert. Danke
EA
Ecaterina A.
Clausnitz
19.03.2024
Bin sehr zufrieden - Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Ware ist pünktlich angekommen.
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist absolut i. O. Genau so wie auch beschrieben. Gerne wieder!
Schnell gefunden und sehr schnelle Lieferung! Alles passt einfach super. Sehr zu empfehlen!
Schnelle Bearbeitung, bin 100 % zufrieden. Kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
JS
Jürgen S.
Heidelberg

Alles suupi

Gute Übersicht auf der Homepage, gute Preise und vor allem rasche Zustellung. Weiter so 👍
Achim S.
Bad Wildungen
15.03.2024

Bin ein zufriedener Kunde

Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es keine 24 Stunden ! Besser geht nicht *****
JL
Joachim L.
Gundelfingen a.d.Donau

Zum ersten Mal und gleich zufrieden...

Ich habe zum ersten Mal bestellt und der Atikel kam schnell an und war gut. Weiter so...