staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

2.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2020
staubsaugermanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

SG
Sylvio G.
Görlitz
25.02.2024
Schneller Versand, netter Kontakt, Ware wie beschrieben
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Ich bin super zufrieden, gute Qualität, guter Service.
18.02.2024
Die Statusmeldungen und die schnelle Bearbeitung. Danke
03.02.2024
Alles super und schnell würde immer wieder da bestellen
03.02.2024
Freundliche Beratung. Schnelle Zustellung trotz Streik.
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis
25.02.2024

Schnell und zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Lieferung, Teil passt optimal.
DF
Detlef F.
Bayern - Eching
02.02.2024
Danke für die super schnelle und korrekte Abwicklung!
LS
Ludwig S.
Sulzberg
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens , gerne wieder
DK
Doris K.
Niederzier
Super Ablauf. Schnelle Lieferung. Alles problemlos.
17.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung
17.02.2024

Alles wie beschrieben

Schnelle Lieferung und gutes Produkt zu fairem Preis
16.02.2024
Gute Ware und schneller Versand. Wir sind zufrieden.
Schnelle Lieferung und Super Preise Jederzeit Wieder
WG
Werner G.
34379 Calden
Nach Vorauskasse sofort geliefert. Alles gut. Danke!

zuverlässig schnell

schnell und zuverlässige Abwicklung deer Bestellung
02.02.2024
Es war alles sehr gut. Es gibt keine Beanstandung.
RS
Renate S.