staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

3.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2020
staubsaugermanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

20.01.2024

Ersatzteil für Vorwerk Kobold 121 Teppich Bürstenkopf

Der Teppich-Bürstenkopf meines Staubsaugers hatte die besten Jahre hinter sich. Ich habe schon mehrmals bei Staubsauger Manufaktur bestellt, es war immer alles top! Der generalüberholte Bürstenkopf funktioniert einwandfrei, bin vollkommen zufrieden. Schnelle Lieferung, sicher verpackte Ware, erschwingliche Preise und vielfältige Produktauswahl. Nix besseres!
10.02.2024
Die variantenreichen Saugertüten sind durch die übersichtliche Darstellung und die Suchfunktion auf der Homepage gut zu finden und auszusuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Tüten müssen dicht sein und den Schmutz aufnehmen: ... das tuen sie auch. Am 2-ten Tag nach der Bestellung ist das Paket unbeschadet angekommen! Was will ich mehr?
AK
Andreas K.
Kürnach
Sehr große Auswahl, auch wenn man nur seinen Staubsauger sucht. Auch ältere Sauger-Typen werden unterstützt; so fand ich leicht die Beutel für meinen alten Clatronic. Die Lieferung ging schnell in guter Umverpackung. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Was mir gefallen würde, wäre die Möglichkeit per Bankeinzug zu bezahlen.

Deklarieren Sie Ihre Produkte bitte exakt

Deklarieren Sie Ihre Produkte bitte so, dass Missverständnisse bei der Bestellung vermieden werden können. Konkret für Staubsauger: Es gibt die Filterarten Staubfilter, Motor(-schutz) -filter und Ausblaßfilter und diese drei jeweils in verschiedenen, entsprechend anzugebenden Arten bzw. Qualitäten.

Alles rundum Super

Nach stundenlangem suchen hab ich diese Steckerbuchse nur bei der Staubsauger Manufaktur gefunden. Ein kleines, günstiges Ersatzteil das schon nach einem Tag geliefert wurde, und in 5 Minuten ausgetauscht war. Qualität, Preis und Service einmalig. Bin super zufrieden !!
19.01.2024

Meine neue Adresse wenn es um das Thema Staubsauger geht ;-)

Die Produkte sind deutlich günstiger als die "Originale" und von absolut gleichwertiger Qualität. Der Bestellprozess ist transparent und die Ware schnell da - Wenn es um Filter oder Staubsaugerzubehör geht zukünftig meine erste Anlaufstelle!

Prima Service

Es hat wieder alles super geklappt 👍 Sehr schnelle Lieferung . Per Vorkasse bezahlt,ich wurde sehr gut über die einzelnen Schritte bis zur Lieferung informiert.. Immer wieder werde ich gerne bei ihnen bestellen.
27.01.2024

Für das Geld unbedenklicher Ersatz zum Original

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Die Staubsaugerbeutel sind sehr gut. Im Vergleich zum Original minimale Saugminderung bei vollem Beutel (ab ungefähr dreiviertel Fülle). Daher schweren Herzens 1 Stern Abzug.
alle benötigten Verschleiss- u.Ersatzteile sofort lieferbar. Bestellung unkompliziert und Lieferung erfolgt prompt. Bisher schon mehrfach in Anspruch genommen und immer nur gute Erfahrungen gemacht
Die Lieferung erfolgte punktgenau. Der Staubsaugerfuss funktioniert einwandfrei. Wir sind echt happy, den jetzt hat der alte Staubsauger, neues Leben eingehaucht bekommen. Vielen Dank.

Schnell, unkompliziert und professionell

Bestell- und Abwicklungsprozess professionell und unkompliziert. Reparatur fachkompetent und sehr schnell, hatte Staubsauger inkl. Hin- und Rückversand innerhalb 4 Tage zurück!

Gut und unkompliziert

Kurze, schnelle Abwicklung, verschiedene Zahlmöglichkeiten, Top Ware. Leider blieb eine nachträgliche Frage unbeantwortet, was sich allerdings nach der Lieferung erledigt hatte.
Miles B.
Würzburg

Sehr zuverlässiger Online-Shop und guter Service!

Super Auswahl, klasse Preise, ein sehr übersichtliche und seriöser Online-Shop. Außerdem genial, wie schnell verpackt, versandt und geliefert wurde! Gerne wieder:)
13.02.2024
Schnelle Lieferung Samstag bestellt und Donnerstag war der fuss schon da und konnte gleich wieder saugen das war sehr gut . Habe per Vorkasse bestellt.

Guter Online Shop mit schneller Lieferung

Online Shop ist übersichtlich und gut. Das man sich nicht registrieren muss finde ich super. Die Lieferung kam sehr schnell ich bin sehr zufrieden.
28.01.2024

Alles bestens. Gerne wieder!

Es waren kostengünstigere, passende Beutel, ähnlich wie die Originale. Lieferung ging schnell, wie angekündigt, Liefertermin wurde eingehalten.
Der Auftrag wurde reibungslos abgewickelt. Die Wahre kam, wie angekündigt und unbeschädigt bei uns an. Wir werden wieder bei Ihnen bestellen.

Schnelle Liegerung

Schnelle Lieferung, für den günstigen Preis, sind die Filter und auch die Beutel nicht high End, aber sie passen und erfüllen ihren Zweck.
21.01.2024

Empfehlenswert

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit. Habe hier gefunden, was ich gesucht habe.
TV
Tanja V.
Elchesheim-Illingen

Schneller Service

Gerät angemeldet und bezahlt, danach Paketschein erhalten. Losgeschickt und in einer Woche war er repariert wieder Zuhause. Danke