staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

3.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2020
staubsaugermanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

10.12.2023

Schlauch auf Meter Zuschnitt und Beutelware

Hallo Zusammen, der Versand war schnell und zuverlässig, die Staubsaugerbeutel machen wahrscheinlich das, was sie sollen und der Staubsauger-Schlauch macht einen stabilen Eindruck...schauen wir mal wie lange dieser durchhält.. Vielen Dank bis zum nächsten Einkauf...
Der Kobold 120 war innerhalb von 3 Tagen vor Ort und sah aus wie neu. Weil wir ebenfalls einen alten Kobold 120 haben, der allerdings nach ca. 50 Jahren ziemlich ramponiert ist, aber noch sehr gut Teppiche saugt, haben wir uns für dieses alte Schätzchen entschieden.
24.10.2023
HALLO 😀 nach der " Diagnose " Motor-Totalschaden war mein Gerät innerhalb von 5 Tagen ( -2 Tage Wochenende ) wieder bei mir. Das war TOP und er saugt so wie am ersten Tag👍👍 Bürsten, alle Filter erneuert das ist Service 👌👌 Herzlichen Dank A.Aehnelt aus Essen
14.10.2023
Weil mein Staubsauger von Vorwerk kaputt gegangen ist und ich aber sehr zufrieden damit war habe ich mich für diesen Staubsauger von Vorwerk entschieden und bin sehr zufrieden damit ich kann Staubsauger Manufaktur mit rügen gewissen weiter empfehlen. Mfg Monika

Schnell

Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DHL. Den Inhalt kann ich noch nicht bewerten, da ich noch keine Filter wechseln musste. Passgenau sind die Teile aber. Die Bewertung bezieht sich somit lediglich auf die Lieferung und Passgenauigkeit der gelieferten Teile.
EH
Superschneller Versand, preiswert und der richtige Beutel ist einfach zu finden. Stammkunden. Was soll man dazu mehr sagen? Ich bewerte hier auf dem Portal selten, weil ich nicht weiß, was man über Staubsaugerbeutel und ähnliches Stundenlang schreiben soll.
VS
Viola S.
Grimma
08.06.2023

Einfach Super 👍

Ich finde es prima das man einen Staubsauger bekommt der zwar gebraucht ist, aber wie neu aussieht. Alles zusammen für den Preis den ich bezahlt habe finde ich es sehr gut. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und schaue gerne mal wieder die Angebote an.

Sehr gute Erfahrung

Gut aufgebauter Shop, der Artikel war gut zu finden, wurde schnell verschickt und gut verpackt. Mit den Mails war man immer auf dem Laufenden und wusste um den Fortgang der Bestellung bescheid. Wir kaufen wieder bei der Staubsauger Manufaktur.
Marion S.
Deutschland

Korrekte Lieferung!

Danke für die zügige Lieferung. Beim Öffnen der Verpackung hatte ich erst Zweifel ob die Staubsaugerbeutel nicht zu groß sind… die Beutel passen korrekt, wurden nur anders als die Originalen zusammen gelegt. Danke ich komme wieder als Kunde.
19.05.2023
Mein Vorwerk Staubsauger den ich vor 29 Jahren gekauft haben, ist leider kaputt gegangen und ich stelle mit freudiger Überraschung fest, dass alle Zubehörteile des alten an den neuen passen. Toll. Zweite Bild - mein neuer mit "altem" Fuss 😊
21.11.2023

TOP, absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung, falsch verpacktes Ersatzteil wurde anstandslos und sofort getauscht. Super Service. Daumen hoch. Über die Lebensdauer der Teile kann ich noch nichts sagen. Bisher macht alles einen wertigen Eindruck und passt wunderbar.
21.08.2023

Anstandslose Bearbeitung einer Fehlbestellung

Nachdem ich selbst bei der Bestellung einen Fehler gemacht und somit die falschen Staubsaugerbeutel bekommen habe, wurden die, nachdem ich sie zurückgeschickt habe, sofort, anstandslos und ohne weitere Kosten durch die richtigen ersetzt.
28.08.2023
Nach der Telefonische Fehler Beschreibung, bekam ich die richtige Diagnose, den auch ich vermutet hatte. Nach dem Telefonat bestellte ich das Ersatzteil, das auch am übernächsten tag geleifert wurde. Eingebaut und Funktioniert wieder.
03.08.2023
Toll war die schnelle Lieferung nach Bezahlung schade das man nur mit Vorkasse bezahlen kann etwas schwierig wenn man einen Umtausch hat. Werde wahrscheinlich wieder bestellen wenn ich etwas für meinen Staubsauger benötige
30.07.2023

Austausch Elektrobürste

Sehr gute online Kommunikation bzgl.des Fortschritts der Bestellung bei sehr schneller Ausführung. Erhaltene sehr gut aufgearbeiteteElektrobürste macht aus dem alten lauten Kobold wieder ein sehr gut saugenden Staubsauger
07.05.2023
Bis jetzt alles top top. Habe das Gerät erst 14 Tage im Einsatz, saugt wie ein neuer Vorwerkstaubsauger und das besser wie manche Staubsauger anderer Marken. Gut,dass man solche Geräte nicht auf den Müllberg schmeißt!!!!
UC
Ursula C.
Quarückkenb
29.07.2023

Top Staubsaugerbeutel für Vorwerk Tiger

Die Staubsaugerbeutel für meinen Vorwerk Tiger sind wesentlich günstiger ,passen gut und werden einfach etwas eher gewechselt als die von Vorwerk. Absolut empfehlenswert. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Einfach gut
13.09.2023
Sie haben ein gutes und vor allem umfangreiches Angebot. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und korrekt. Außerdem ist es gut, wenn man noch andere Bezahlmöglichkeiten angeboten bekommt, außer paypal. Danke.
07.08.2023
Ich hatte einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer am Telefon. Auch meine bestellte Ware wurde super schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
Bestellt und in sehr kurzer Zeit (in der Frühe bestellt) die Bestellung (schon am nächsten Tag) erhalten. Auch mit der Bezahlung und Rückmeldung sehr zufrieden. Danke an das Team "Staubsauger Manufaktur".