staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

3.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2020
staubsaugermanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

01.10.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung, war bestens. Leider jedoch hatte ich den falschen Filter ausgesucht. Der muss nun leider retour. Hoffe der Umtausch und die Rückerstattung klappen einwandfrei.
18.07.2023
Sehr netter und kompetenter Service! Durch die telefonische Beratung und anschließende schnelle Zusendung des Ersatzteils funktioniert der Staubsauger wieder einwandfrei.
Lieferung erfolgt promt, wir hatten nicht damit gerechnet, daß diese schon am nächsten Tag eingetroffen ist da wir ja erst am Vormittag die Bestellung aufgegeben haben.
29.10.2023

Top!

Gesucht und endlich gefunden und der Preis stimmt auch noch! Der Versand und die Verpackung waren top und der Artikel erfüllt voll & ganz meine Erwartungen! Vielen Dank

Staubsaugerbeutel

Habe bei einigen Hersteller nach den Richtigen und Günstigen Staubbeutel gesucht. Die Manufaktur war die Beste. Bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis.
Der telefonische Kontakt mit dem Techniker hat mir sehr weitergeholfen. Defektes Teil identifiziert, bestellt und eingebaut. Nun läuft der VK150 wieder. Vielen Dank
29.12.2023
Bin positiv überrascht . Weil man sich nicht bewusst ist , das man obwohl es gebraucht war , so ein wau Effekt mit bringen kann . Und der Kobold saugt mega gut .
WG
Werner G.
Türkheim
16.08.2023

1. Bestellung

Sehr gute Artikelauswahl, top Qualität und eine hervorragende Abwicklung. Der Shop ist bei mir unter den Favoriten abgespeichert. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Sigrid S.
Tuttlingen
18.09.2023
Besonders hat mir gefallen, dass ich auf meine Mail, genau die richtige Diagnose bekam. Nach dem Kauf des neuen Schlauchs, funktionierte der Sauger einwandfrei.
04.09.2023
Die schnelle, unkomplizierte Abwicklung. In 1 Woche, Gerät abgeschickt zur Reparatur am Montag, Gerät repariert zurück erhalten am Donnerstag, unglaublich gut!
18.08.2023
Schnell und zuverlässig zugestellt, Leider keine Gebrauchsanweisung, die ich aber dringend benötige. Sonst ist der Zustand und das Equipment so wie beschrieben.
02.12.2023

Sehr gute Ware

Beutel und Filter passen wie das Original und sind noch über die Hälfte billiger. Pünktlich geliefert, keinen persönlichen Kontakt zum Anbieter da nicht nötig.
05.06.2023

Elektrobürste EB370

Die gebrauchte, gereinigte und geprüfte Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
23.08.2023
Habe erst das zweite oder dritte mal bei euch gekauft und mit allem war ich voll und ganz zufrieden. Prompte Lieferung. Werde auch in Zukunft bei euch kaufen.
09.10.2023

Prima

Schneller Versand. Leider passte der Filter nicht, Kontaktaufnahme war zügig und sehr freundlich. Neuer passender Filter kam am nächsten Tag… Gerne wieder.
KJ
Karl-Heinz J.
Quedlinburg
05.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 2 Tage gedauert. ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Anbieter. Kann nur eine Weiterempfehlung geben.
KW
Klaus W.
Karlsruhe
Abgeschickt, Angekommen, Sofort geprüft; Angerufen, Erledigt, Am nächsten Tag zurück gesandt, Einen Tag später funktionsgerecht zurück erhalten. Super !!
CD
Christian D.
Hechingen
04.07.2023
Habe das zweite Mal bestellt. Mein Vazit : Note 1.0 Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellungsannahme sowie prompte und schnelle Lieferung. Weiter so.
Matthias S.
Bayreuth
26.10.2023
Alles perfekt! Noch nie habe ich eine Lieferung so schnell erhalten wie von der Staubsauger Manufaktur. Erstklassiges Produkt. Super schnelle Lieferung.
Ich bin Wiederholungstäter. Alle was ich bisher aus dem Sortiment gekauft habe war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank und schöne Feiertage.