headsound.deBewertungen

headsound.de- Logo - Bewertungen
headsound.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

headsound.de - Kopfhörer + mobiles Audio-Equipment aus aller Welt

HEADSOUND audio steht für herausragende, außergewöhnliche internationale Audio-Marken und Audio-Produkte mit hervorragender Leistung und ungewöhnlichen Features bei außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Gründungsjahr 2011 bieten wir vor allem Kopfhörer aus den USA, China und Russland in Deutschland an. Im Jahr 2013 begann HEADSOUND audio außerdem mit dem Vertrieb von tragbaren Kopfhörerverstärkern. Mit der jungen Eigenmarke HEADSOUND bieten wir seit Anfang 2015 drei leistungsstarke Bluetooth-Lautsprecher mit jeweils unterschiedlichen Highlights. Bei jedem neuen Produkt und jeder neuen Marke achten wir darauf, dass sie zu HEADSOUND audio passen. Wir wählen unsere Partner sorgfältig aus und nehmen nur Produkte auf, von denen wir persönlich überzeugt sind. Entscheidendes Kriterium ist vor allem der "Bang-for-Buck": Außergewöhnliche Performance und spannende Features zu einem fairen Preis und mit deutschem Support. HEADSOUND audio hat es sich zum Ziel gesetzt, unseren Kunden Mobilität, Freiheit und das gewisse Klang-Extra zu ermöglichen. HEADSOUND audio ist offizieller Vertriebspartner in Deutschland für die Marken Brainwavz, Comply, Fischer Audio, HEADSOUND, iBasso, iFi Audio, InEar, JDS Labs, New Audio Technology, RHA und SoundMAGIC.
Kontakt
HEADSOUND audio GmbH