badische-weine.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
badische-weine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badische-weine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für badische-weine.de

02.12.2021
Wie immer superschnelle Lieferung, top Weine, die Kundenbetreuung absolut Spitze, freundlich und kompetent. Ich wünsche Herrn Duffner und seinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Ich werde auch 2022 wieder bei Ihnen bestellen

13.05.2022
Obwohl der Wein am Montag hätte kommen sollen, ist der Wein bis heute noch nicht eingetroffen, schade.

Bewertungen für badische-weine.de

25.08.2022
18.10.2022
Danke sehr für Ihre weitere Bestellung und für die fünf Sterne. Genießen Sie weiter diesen Sommer und Abends mit einem Glas Wein auf der Terrasse
19.08.2022
19.10.2022
Herzlichen Willkommen bei Badische-Weine. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre max. Bewertung.
18.08.2022
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre weitere Bestellung und für Ihre 5 Sterne Vergabe. Viel Freude wünschen wir Ihnen mit dem bestellten Wein 😎
02.12.2021
04.12.2021
So, was soll ich antworten? Lieben Dank nach Haiterbach. Es freut mich ungemein, Sie seit Jahren bedienen zu dürfen. Das große Lob für Ihre letzte Bestellung geht allein auf das Konto unserer Mitarbeiterin Frau Wöhrle. Sie hat Ihren Auftrag bis zur Zustellung begleitet. Wir alle wünschen Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls schöne Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns sehr, Sie 2022 wieder bedienen zu dürfen. Auf Ihr Wohl...
10.12.2021
Meine 2te Bestllung wieder schnell versendet. Der Shop bietet die Möglichkeit sich dem Thema Badische Weine zu widmen. Grosse Palette zum probieren. Aktuell mit 10% Rabatt. Einzig die Porto Freigrenze könnte etwas bestellfreundlicher sein.
11.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre weitere Bestellung und für Ihre volle Bewertung. Die Auswahl wird auch in den nächsten Tagen noch weiter erweitert werden. Was die Versandkostengeschichte angeht weiß ich um dieses Problem. Aktuell erhöhen alle Lieferanten für Verpackungen monatlich die Preise und DHL sowie auch andere Paketzusteller erhöhen zum 01.01.22 ihre Preise zum Teil mit 10% und mehr. Besonders die Preise für schwere Pakete, wo wir leider darunter fallen, steigen überdurchschnittlich. Aaaaaber, wie Sie auch geschrieben haben, haben wir die große Palette an badischen Weinen aus einer Hand und ab eigenem Lager. Bestellungen wie die von Ihnen freuen mich besonders, denn Sie haben unsere ganze Sortimentsbreite genutzt. So kann man bei uns bequem von zuhause bestellen, bei Fragen anrufen oder sich zurückrufen lassen. Verschneite Grüße nach Hessen und Ihnen einen besinnlichen 3ten. Advent, auf Ihr Wohl...
11.03.2022
Versand erfolgte sehr zügig. Weine perfekt verpackt. Packstation war kein Problem. Sehr netter Kontakt und es war sogar eine kleine Aufmerksamkeit beigelegt.
23.03.2022
Billige Verpackungen können wir uns nicht leisten, es zahlt sich nicht aus und DHL als Versanddienstleister ist und bleibt unsere erste Wahl. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre max. Bewertung. Sonnige Grüße aus Baden in das schöne Bayern. PS: Vor einigen Jahren war wir in Ihrem Heimatort als Aussteller auf einer Genußmesse...
30.12.2021
von Tim F.
Schneller Versand, freundliche Kommunikation, sicher verpackte und gute Ware. Nicht mein erster Einkauf hier und sicher nicht der letzte.
31.12.2021
Stimmt, seit Jahren dürfen wir Sie bedienen was uns alle sehr freut und wir bedienen Sie auch 2022 sehr gerne. Liebe Grüße nach Sachsen und Ihnen und Ihren liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleiben Sie alle gesund.
20.12.2021
Vielen Dank! Ein reibungsloser und schneller Einkauf und Versand. Eben von der Sonne verwöhnt! Echt badisch....
31.12.2021
Auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bestellung und wir alle freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und wie Sie sagen "von der Sonne verwöhnt" unsere badischen Weine. Schade nur das dieser in Stein gemeißelte Spruch nicht weitere verwendet werden soll. Tja, nicht alles Neue taugt auch etwas...
20.07.2022
Perfekte Lieferung, in perfekter Verpackung, zu einem günstigen Preis. Was will man mehr? Jederzeit wieder.
23.12.2021
Sehr freundlicher und kompetenter Service,Bestellung sehr schnell verschickt,nur zu empfehlen.Vielen Dank!
31.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und natürlich auch für Ihre Bestellung samt den fünf Sternen. Viel Freude mit dem ausgesuchten Wein, Prost...
19.07.2022
Perfekte und schnelle Lieferung! Und sehr freundliche Auskunft am Telefon. Danke und gerne wieder!
30.12.2021
Wie immer, sehr freundlich, super schnell, völlig unkompliziert und vor allem super lecker!! Top!!
31.12.2021
Danke sehr für Ihre weitere Bestellung bei uns. Das mit dem "unkompliziert" freut mich besonders und wenn es mal ein Problem gibt sind auch in dieser Hinsicht unkompliziert. Doch das wichtigste ist, das Ihnen unsere Weine schmecken und ein Mercy für Ihre 5 Sterne Bewertung.
22.01.2022
Wie immer, schnelle einwandfreie Lieferung, mit dem kleinen und feinem persönlichen Touch.
27.01.2022
Schön das Sie mit unserem Service zufrieden sind und vielen Dank für eine weitere Bestellung von Ihnen. Der feine persönliche Touch soll den Weingenuß noch etwas unterstreichen 😋 jamjam. Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und Ihnen noch eine gute Zeit...
20.07.2022
Tolle Weine, günstige Preise, sehr schnell und zuverlässig geliefert, immer gerne wieder!
26.06.2022
Sehr schnell geliefert, tolle Weine, gute Preise, alles bestens - immer gerne wieder!
26.02.2022
Lieferung wie immer prompt und komplikationslos. Hervorragende badische Winzersekte
23.03.2022
Jaaaa, Badener können auch Sekt und brauchen keinen Vergleich zu Champagner scheuen. Danke sehr für Ihre max. Punktevergabe und für Ihre weitere Bestellung bei uns. Auf Ihr Wohl.
13.04.2022
Wie immer superschnelle Lieferung, reibungsloser bestellablauf und sehr guter Wein
27.04.2022
Guten Tag und recht herzlichen Dank für Ihre weitere Bestellung. Wir freuen uns sehr Sie seit vielen Jahren beliefern zu dürfen und danken auch für Ihre 5 Sterne Bewertung, auf Ihr Wohl ✔
04.06.2022
Unkomplizierte Abwicklung ,schnelle Lieferung. Sehr umfangreiches weinsortiment.
19.10.2022
Schön das Sie mit uns zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die ausgesuchten Weine Ihren Geschmack getroffen haben, auf Ihr Wohl...
24.06.2022
Excellenter Service, reichhaltiges Angebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
10.04.2022
Wie immer wieder froh mit einer schnellen Lieferung von duftenden Weinen
11.04.2022
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bedienen zu dürfen und bedanken uns auch für Ihre volle 5 Sterne Bewertung. Viele genußvolle Momente wünschen wir Ihren mit den "duftenden" Weinen aus Baden, auf Ihr Wohl... 🍷😎