badische-weine.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
badische-weine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badische-weine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für badische-weine.de

14.12.2022
Meine Bestellung wurde wie immer wieder sehr schnell und gut verpackt geliefert. Danke auch für die leckeren Schokoriegel. Die Auswahl an unterschiedlichen Rebsorten badischer Weinen bei der Fa. Duffner aus Schönwald im Schwarzwald ist top und alle Weine, die ich bislang dort bestellt habe, waren bzw. sind super lecker. Es wird definitiv nicht meine letzte Bestellung bei der Fa. Duffner gewesen sein.

13.05.2022
Obwohl der Wein am Montag hätte kommen sollen, ist der Wein bis heute noch nicht eingetroffen, schade.

Bewertungen für badische-weine.de

25.08.2022
Hat alles einwandfrei geklappt.
18.10.2022
Das freut uns sehr, wenn bei einer Erstbestellung alles wie erwartet klappt und der Kunde zufrieden ist, denn damit steigt die Möglichkeit das er ein weiteres Mal unseren Onlineshop besucht. Danke sehr für Ihre 5 Sterne Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Weinen, bleiben Sie gesund...
09.06.2022
Super Weine, schnelle Lieferung
22.06.2022
Schnelle Lieferung, alles ok
28.05.2022
gute Auswahl, rasche Lieferung
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre volle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und dank DHL das Paket umgehend zugestellt werden konnte. Auf Ihr Wohl...
30.12.2022
Schnelle Lieferung
10.01.2023
...pünktlich zum Weihnachtsfest. Montag Abend bestellt, Donnerstag geliefert und das in der Woche vor Weihnachten, Danke an DHL. Vielen Dank auch Ihnen und für Ihre Bestellung und die volle Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 welches Sie hoffentlich mit Familie und Freunden und dem bestellten Sekt in einer tollen Runde begrüßen konnten.
07.03.2022
Hat alles geklappt
23.03.2022
Für Ihre weitere Bestellung bei uns bedanken sich alle Mitarbeiter und wir wünschen Ihnen gesellige Stunden mit Ihrer getroffenen Auswahl. Danke auch für Ihre fünf Sterne Bewertung, Prost.
08.06.2022
Klasse wie immer!
19.10.2022
Seit vielen Jahren dürfen wir Sie zu unserer Kundschaft zählen, vielen Dank dafür und auch für diese weitere Bestellung incl. der 5 Sterne. 😊
08.03.2022
von M. B.
Alles bestens!
23.03.2022
Wohl war auch bei Ihrer weiteren Bestellung alles in Ordnung und ich bedanke mich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ich wünsche Ihnen schöne Stunden mit unserem meist verkauften Winzersekt, auf Ihr Wohl...🍾
30.12.2022
10.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre weitere Bestellung in unserem Onlineshop und auch für die 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen, das die gewählte Auswahl an Grauburgundern Ihren Geschmack getroffen hat. Ihnen eine gute Zeit und gesellige Stunden mit den Weinen, auf Ihr Wohl...
22.09.2022
24.10.2022
Für Ihre weitere Bestellung bedanke ich mich sehr und auch für Ihre 5 Sterne Bewertung.
08.09.2022
18.10.2022
Vielen Dank für eine weitere Bestellung von Ihnen und für Ihre 5 Sterne. Viele Grüße in die schönste Stadt an der Elbe 😎
29.08.2022
von Wer N.
18.10.2022
Danke sehr für Ihre Bestellung und für Ihre Zeit uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Auswahl an badischen Weißherbsten, jam jam 😋
25.08.2022
18.10.2022
Danke sehr für Ihre weitere Bestellung und für die fünf Sterne. Genießen Sie weiter diesen Sommer und Abends mit einem Glas Wein auf der Terrasse
19.08.2022
19.10.2022
Herzlichen Willkommen bei Badische-Weine. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre max. Bewertung.
18.08.2022
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre weitere Bestellung und für Ihre 5 Sterne Vergabe. Viel Freude wünschen wir Ihnen mit dem bestellten Wein 😎
23.07.2022
27.06.2022
12.06.2022
06.06.2022
19.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung hier bei Badische-Weine. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben samt der fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Weinen und am besten in einer geselligen Runde.
20.05.2022
18.10.2022
Sie gehören mit zu den langjährigsten Kunden in unserem Onlineshop, seit den 2000er und dafür bedanken wir uns alle von ganzem Herzen. Viel Freude mit unseren Weinen und bleiben Sie gesund.