badische-weine.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
badische-weine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badische-weine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für badische-weine.de

02.12.2021
Wie immer superschnelle Lieferung, top Weine, die Kundenbetreuung absolut Spitze, freundlich und kompetent. Ich wünsche Herrn Duffner und seinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Ich werde auch 2022 wieder bei Ihnen bestellen

13.05.2022
Obwohl der Wein am Montag hätte kommen sollen, ist der Wein bis heute noch nicht eingetroffen, schade.

Bewertungen für badische-weine.de

13.05.2022
Antwort von badische-weine.de
16.05.2022
Wie aus dem Sendungsverlauf von DHL ersichtlich ist wurde das Paket beschädigt und wir haben es am Samstag, den 14.05.22 zurückerhalten. Ich entschuldigte mich im Namen von DHL, dass Ihre Bestellung nicht wie gewohnt reibungslos zugestellt werden konnte, auch wenn wir dafür eine 1 Sterne Bewertung einkassieren, denn bei Transportschäden nach der Übergabe an DHL sind wir aussen vor. Wenn es zu Beschädigungen beim Transport kommt, wäre für uns eine kurze telefonische Info von Vorteil, so könnten wir auch schneller die Ersatzlieferung auf den Weg bringen, da es mehrere Tage dauert bis wir eine Email über die Schadensmeldung erhalten. Die Ersatzlieferung verlässt heute, Montag den 16.05.22 unser Haus.
25.04.2022
Antwort von badische-weine.de
27.04.2022
Danke sehr für Ihre Bewertung, auch wenn es in Ihrem Fall nur für einen Punkt gereicht hat. Gerne würden wir, und bestimmt auch Leser von Trusted Shop Bewertungen, wissen wollen was der Grund für Ihre 1 Sterne Bewertung ist. Lag es an der Lieferzeit wo die Ostertage dazwischen gelegen haben, hat Ihnen keiner der besellten Weine zugesagt oder war es ein weiterer Grund? Über eine Antwort von Ihnen würden wir uns sehr freuen, denn nur aus Fehlern kann man lernen und an gestellten Aufgaben wachsen...