Zertifikat für direktprint.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 32 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 273 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Meine geschickte Word-Datei wurde von den Zeilen auf den einzelnen Seiten verändert, nicht so übernommen. Dadurch ist auf einer Seite nur ein Bild (ohne Text). Der dazugehörende Text ist auf der Vorseite (ohne Bild).
Durch die Verschiebung dieser einen Zeile wurde ein Blatt von mir auseinander-gezogen ( 2 Seiten). Das finde ich schon sehr schade und ärgert mich auch.
4.00
Gut

Danke sehr.

Sehr gute Qualität, Bearbeitung und Lieferung vorbildlich.

Alles war optimal.

Super Verarbeitung, schnelle Lieferung
5.00

Top Kommunikation, rasante Abwicklung, Ware absolut wertig und sehr gut verpackt. Herz, was willst du mehr?
5.00

Bin sehr zufrieden: Einfache Bedienung der Bestellsoftware,perfekte Ausführung und rasche Zustellung.Guter Preis Bewertung: sehr gut,1

Sehr empfehlenswert

alles super:)
5.00

Ich bin sehr überrascht über die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bedienungsanleitung von 190 Seiten.
Super Papier und super die Schrift. Wenn noch mal was gedruckt werden sollte, immer wieder und nur bei Ihnen.
H.J.
5.00

Ausdruck laminiert und mit Spiralheftung bestellt. Gute Druckqualität und Verarbeitung.Termingerechte Lieferung. Fairer Preis.
5.00

Ich war sehr zufrieden: sehr zuvorkommend, prompte Antwort per email.
5.00

Saubere tolle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden, jederzeit werden wir die Dienste wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen ;-))

Schnell, zuverlässig und hervorragende Ausführung

Alles prima

gute Arbeit, empfehlenswert
MfG
4.67

Alles TOP

Alles gut
5.00

Ich habe die Bücher wie gewünscht erhalten und das schnell und mit "Insidertipp" - SUPER
5.00

sehr gute Druckqualität, gute Verpackung, pünktliche Lieferung, rundum sehr zufrieden, immer wieder gerne.

Ich bin sehr zufrieden Es stimmt einfach alles Danke für die gute Arbeit

Alles super
5.00

Lief alles bestens und superschnell:-)
5.00

Wie jedes Jahr hat alles super schnell (auch kurz vor Weihnachten) geklappt.

Saubere Arbeit, Super-Druckqualität. Schnelle Lieferung

Danke
5.00

Schnell geliefert und super Druckqualität, gerne wieder

super gerne wieder

einwandfreie Qualität, Soderwünsche ohne wenn und aber umgesetzt,
zuverlässig bei Wunschterminen
5.00

Schneller Versand. Wurde etwas verzögert durch DPD, aber die Mitarbeiter bei direktprint konnten das rasch in Ordnung bringen.
4.67

Gewohnt rundum zufrieden mit Leistung / Preis / Lieferung und Kundenservice. TOP :-)

Alles in Allem sehr gut
5.00

Hat alles wirklich super funktioniert

direktprint.de

Digitaldruck, Großformatdruck & CAD-Plots

direktprint.de wurde am 21.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dank diesem Online-Shop können Sie sich den Weg in den Copyshop und bis zu 70% des Preises sparen. Direktprint druckt und bindet Ihre Dateien in bester Qualität.

Kontakt

Amtsgericht Kaiserslautern HRB 4011
Vertretungsberechtigter
Stephan Brohl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit direktprint.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?