Naturkreis- Logo - Bewertungen

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
Naturkreis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Beeindruckende Qualität und exzellenter Service! Ich habe kürzlich Lions Mane und Cordyceps von Naturkreis GmbH bestellt und bin rundum zufrieden. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und haben meine Erwartungen übertroffen. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte prompt. Die Verpackung war sicher und umweltfreundlich. Die Naturkreis GmbH legt offensichtlich großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden, und das merkt man in jedem Detail. Ich schätze die Transparenz und Sorgfalt, die das Unternehmen in Bezug auf die Produktqualität zeigt. Die Wirkung der Produkte ist spürbar, und ich freue mich über die positiven Auswirkungen auf meine Gesundheit. Insgesamt eine erstklassige Erfahrung mit Naturkreis GmbH. Ich vergebe gerne 5 Sterne und kann das Unternehmen jedem empfehlen, der nach hochwertigen Naturprodukten sucht.

06.10.2023
Habe am 28 .09 eine Bestellung abgegeben .Angeblich sollte es in 2-3 Tagen erhalten .Bis jetzt uberhaupt keine Information über den Versand.Mail abgeschickt.Keine Antwort .

Bewertungen für Naturkreis

10.02.2024
Samstag bestellt Mittwoch geliefert, Verpackung könnte besser sein, 2 Glasfläschchen mit einem dünnen Papierstreifen, der die Flaschen nicht voneinander getrennt hat, sonder einfach dazu gepackt wurde Aber es ist dennoch heil angekommen.
11.02.2024
Alles war sehr net und ordlich geschick nach Niederlande, danke sehr bis nehste mahl
KV

Alles bestens
14.02.2024
15.11.2023
14.08.2023
Sehr gute und hochwertige Produkte. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch der Shop vor Ort macht optisch was her und man wird sehr gut beraten. Online ist der Shop auch sehr gut und clean aufgebaut. Meine Empfehlung die CBD Öle!
Sehr angenehmes Kauferlebnis mit sehr freundlichem Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt und mir wurde sofort weitergeholfen.
21.10.2023
Sehr angenehmer Bestellprozess in Verbindung mit schnellem Versand. 👌🏽
11.10.2023
Gute Auswahl zu fairen Preisen und gute Kommunikation. Gerne wieder :)
11.10.2023
Tolle Auswahl, super Kundenservice. Gerne wieder :)
MR
Margit R.
Ebersbach-Neugdf.
29.04.2023
Ich möchte nicht dauernd bewerten alles wae sehr gut
10.08.2023
Tolle Kommunikation! Gerne wieder :)
Gute Webseite, schnelle Bearbeitung!
MR
Margit R.
Ebersbach-Neugdf.
11.05.2023
gefällt mir sehr gut Ist alles super
10.11.2023
Sehr guter, fürsorglicher Service