heckenpflanzen-mencel.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-mencel.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
heckenpflanzen-mencel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heckenpflanzen-mencel.de

10.11.2023
Super nett, sehr kompetent, pünktlich und gute Ware
10.11.2023
Hallo, * Super nett - So nett und bescheiden bin ich. * Sehr kompetent - Mehr als 20 Jahre täglich mit Pflanzen arbeiten. * Pünktlich - Wir sind in Deutschland, das geht nicht anders. * Gute Ware - Hmm... Bessere Qualität gibt es nicht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Ich lade Sie herzlich zum erneuten Shoppen ein P.M.
08.11.2023
Nette Kommunikation und gute Qualität. Danke!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation und Qualität zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Dankeschön!

Top bera

Top Beratung
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für die netten Worte. Der Kunde steht bei uns immer an erster Stelle, daher ist es unerlässlich, dass der Kunde zufrieden ist. Jemandem Ratschläge zu geben ist ein anspruchsvoller Prozess, da man Verantwortung für seine Worte übernehmen muss. Nochmals vielen Dank und ich lade Sie herzlich zum erneuten Einkauf ein.
20.10.2023
21.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen/Produkten zufrieden waren. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin an exzellenter Qualität zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch viele Male besuchen werden, und wir werden Sie weiterhin genauso gut betreuen.
12.11.2023
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hinzugefügt haben. Das ist mir sehr wichtig, weil es mich motiviert, hart zu arbeiten. Herzliche Grüße und ich lade Sie ein, wieder bei uns einzukaufen.
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung. Ich bemühe mich immer, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ich lade Sie erneut zu erfolgreichen Einkäufen ein P.M.