cartaro.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung. Die Pokemon Karten sind ohne Mängel bei mir angekommen. Begeistert war ich von der Geschwindigkeit, es hat nur einen Tag gedauert bis das Paket ankam, Kompliment an Cartaro :) Hier kann man auf jedenfall ohne Bedenken bestellen.

Ware lag lose im großen Karton, gerade bei Sammelkarten ist das unschön.

Bewertungen für cartaro.de

Sehr gute Karten, aber zerkratzte Münze

Die bestellten Pokémonkarten waren in super neuem Zustand und extra in Hüllen und knicksicher verpackt. Leider war die Pokémon Münze nicht wie angegeben neu, sondern stark zerkratzt mit abgesplitterter Farbe. Auf meine Nachfrage hin, wurde geantwortet, dass sie neu aus einer Packung an mich gesendet wurde, ich sie aber auf eigene Kosten zurücksenden könne. Das lohnt sich leider nicht und mein Sohn wäre traurig, dass er keine bekommt... daher behalten wir sie.
12.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Bin total zufrieden. Sogar schon zwei mal 2 extra pokemon karten im Paket mit drin. Danke. Kann ich nur weiter empfehlen. Keine vorher abgewogen oder geöffneten Booster. Top👍

Alles Top

Genau das angekommen was ich bestellt habe und noch ein kleines Present dabei. Lieferzeit war auch voll im Rahmen wurde schnell bearbeitet und verschickt.
06.04.2024
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Qualität stimmt. Das familiäre etwas und liebe zum Kunden ist auch gegeben.
16.04.2024
Schnelle Lieferzeiten und eine nette Geste im Paket, also alles mehr als wünschenswert. Weiter so!
KG
Kevin G.

Schnell und gut verpackt

Ware wird immer schnell und gut verpackt verschickt. Immer nur gute Erfahrungen bei dem Händler
17.04.2024
Unkompliziertes bestellen und schnelle Lieferung.Wir waren sehr zufrieden!
13.04.2024
Alles Prima! Schneller Versand, ordentliche Verpackung.
14.04.2024
War alles Top! Nichts zu bemängeln
AM
annika m.
lübeck
07.04.2024
Schneller Versand. Ware top.
Alles top!!
12.04.2024