fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires- Logo - Bewertungen

fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires

Preis und Leistung stimmt. Schirm macht einen sehr stabilen Eindruck.
Antwort von fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires
AL
Annerose L.
Heitersheim
19.11.2023
super leichter Regenschirm, leichter als eine Tafel Schokolade
23.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre positive Bewertung, wir sind sehr bemüht immer wieder neue Innovationen zu schaffen. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
22.11.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung! Danke, weiter so!
23.11.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Ihrem neuen Schirm zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
ER
E. R.
Walsrode
Tolle Schirme, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
JS
Jonathan S.
Neubrandenburg
16.08.2023
Gute Qualität und alles nachhaltig verpackt.
31.08.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und unserer Verpackung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
GA
Gabriele A.
Stocksberg
12.05.2023
Erstklassige Qualität und schnelle Lieferung
15.05.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
Schnelle Lieferung, Qualität der Produkte
15.09.2023
Toller Schirmständer, schnelle Lieferung
18.09.2023
Hallo, Danke für Ihre netten Worte, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Schirm. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
Matthias S.
Filderstadt
17.11.2023
Bestellung und Lieferung ohne Probleme.
23.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre positive Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Schirm. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
10.07.2023
Alles perfekt gelaufen.Dank
10.07.2023
Hallo, Wir danken Ihnen vielmals für das positive Feedback! Liebe Grüße Ihr FARE-Team

Alles gut, Schirm top!

Apps gut, Schirm top!
25.04.2023
Schnelle Lieferung
26.04.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
MR
Maria R.
Vettweiß
31.10.2023
Perfekt.
31.10.2023
👍👍👍👍👍
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Hallo, Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen Ihnen nächstes Mal eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.
02.11.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese so positiv ausfällt. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
30.09.2023
10.10.2023