zeckenrollen.de- Logo - Bewertungen

zeckenrollen.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2014
zeckenrollen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Benutze die Rollen seit Jahren. Vor einigen Jahren konnte man nicht in den Garten ohne sich eine Zecke zu holen, inzwischen gibt es kaum mehr Zecken. Zumindest hatte ich seit 4 Jahren keine mehr und unsere alte Katze, die nur noch in unseren Garten unterwegs ist bringt auch keine mehr nach Hause. Anfangs hatte ich die Befürchtung wir müssten den Garten weniger naturnah gestalten um den Zecken Herr zu werden. Aber die Igel lieben unseren Garten immer noch. Danke für die tolle Idee.

05.06.2023
Es war alles okay. Schnelle Lieferung, alles gut. Etwas irritiert hat mich allerdings, dass ich den vollen Betrag zahlen musste. Die Zeit mit dem günstigeren Angebot war allerdings abgelaufen. Aber in der Vergangenheit ist auch nach Ablauf des guten Angebots ein günstigerer Preis gewährt worden. Vielleicht war das deshalb geschehen, weil ich schon mehrfach Waren bei Ihnen gekauft hatte. Leider war es mir dieses Mal nicht eher möglich, den Kauf zu tätigen.

Bewertungen für zeckenrollen.de

01.04.2024

Hohe Zufriedenheit

Sehr zügige Lieferung. Super das man immer an die nöchste Bestellung erinnert wird. Nutze es seit Jahren
Benutze sie seit Jahren, der Zeckenbefall von Mensch und Tier hat sich erheblich reduziert, vielen Dank
Versandkostenfrei wie früher versenden ... bei wenigen Rollen sind die Transportkosten sehr hoch ...
WH
Wolfgang H.
St.Pölten
Schade dass es so wenige Leute kennen.Vielleicht eine Werbung in einem Tiermagazin oder im Fernsehen
DJ
Dieter J.
Bad Homburg
20.03.2024

Zeckenrollen

Sehr gutes Produkt, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Nächstes Jahr werde ich wieder bestellen.
Seit ich die Zeckenrolle nehme hat meine Katze viel weniger Zecken. Zeckenrolle helfen sehr gut .
RW
Rita W.
Oberotterbach

Tolles Mittel!

Seit wir die Zeckenrollen haben, gibt es keine Zecken mehr in unserem Garten. Sehr zu empfehlen.
23.03.2024
Rabatt erhalten,erinnerungskarte,die zeckenrollen halten was versprochen wird,jedes Jahr wieder
Gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung und ein fairer Preis für ein gutes, wirksames Produkt.
Die Zeckenrollen sind gut , aber den Preis finde ich unangemessen hoch. Deshalb nur 4 Sterne !
30.03.2024
Nix. Alles supi. Die alten Rollen könnten besser verrotten. Liegen nach dem Winter noch rum.
UW
Ursula W.
23.03.2024

Prima!

Die Zeckenrollen benutze ich schon seit Jahren, sie wirken supergut! Sehr zuverlässiger Shop!
22.03.2024
Logistisch einwandfrei (Bestellung/Lieferung); sie scheinen tatsächlich sehr gut zu wirken.
Schnelle Lieferung, sehr zuverlässig. Seit Jahren ist mein Garten inzwischen Zecken-frei!
20.03.2024

Umgebung wieder Zeckenfrei

Katze ist wieder Zeckenfrei. Nahezu alle Zecken in der näheren Umgebung wurden beseitigt.
Wirkung der Zeckenrollen aus Erfahrung sehr gut... kann ich jederzeit weiter empfehlen...
24.03.2024
Lieferung komplett und schnell versendet und angekommen. Jetzt wird das Produkt getestet
22.03.2024
Letzendlich hat die Sicherheit einen Preis.... irgendwann geht man dann doch ins Risiko
WH
Wolfgang H.
Kirchlauter

Es funktioniert!

Es funktioniert, je regelmäßiger man es macht. 1 Stern Abzug wegen des hohen Preises.
Schnelle Lieferung und wirklich super Produkt. Wir haben kaum noch Zecken gefunden.