LEDs24.com- Logo - Bewertungen

JP
Joachim P.
Lilienthal
28.06.2024
Schlechte Beschreibung der Artikel. Eine LED Leiste für den Aussenbereich mit Schutzklasse IP65 gekauft, dabei war nur der LED Streifen nach IP65. Lötstellen, Kabeleingang und die Leistenabdeckung sind gar nicht wassergeschützt. Als ich per Mail angefragt habe ob für den Artikel ein Erdkabel vom Anbieter angelötet werden kann, hat es beim Verkäufer nicht mal "klick" gemacht, dass man diese Leiste nicht im Boden montieren soll. Leider eine schwache Leistung.
13.07.2024

Für Nicht-EFK schwierig den Überblick zu behalten

Ich habe versucht mir selbst meine Artikel für mein Projekt zusammen zu suchen. War mit der Kompatibilität auf der Seite nie wirklich sicher. daher habe ich mir ein Komplettset bestellt und versuchen das jetzt bei mir zu integrieren.
Antwort von LEDs24.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es kann in der Tat schwierig sein, die Kompatibilität der einzelnen Komponenten einzuschätzen. Unser Zubehör-Modul bietet Ihnen stets das passende Zubehör wie Netzteile zu ihrem ausgewählten Produkt an und auch im LED-Wissen finden Sie hilfreiche Tipps. Bei Rückfragen steht Ihnen auch immer gerne einer unserer technischen Berater im Support per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Komplettset entschieden haben. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Viel Erfolg mit Ihrem Projekt! Beste Grüße, Ihr Team von LEDs24
Andreas S.
Teublitz
Erst 1-2 Werktage dann 3-4 Werktage dann die Ware wird jetzt produziert noch mal vier Werktage mal schauen ob es wirklich jemals ankommt.