LEDs24.com- Logo - Bewertungen

LEDs24.com

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.359 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice! Wir waren mit unserer Materialbestellung zu spät dran…. Wie das so ist, der eine denkt der andere hat‘s gemacht… also habe ich in die Kommentarzeile um schnelle Lieferung gebeten, damit der Fliesenleger weiter machen kann, es kam am gleichen Tag eine e-mail, dass man unsere Schienen vorzieht und trotz sperrgutversand waren die Schienen drei Tage nach der Baustelle! Ganz herzlichen Dank!
CL

26.11.2023
Was so alles schief gehen kann...LED Profil Schienen verbogen, musste Ersatz gesandt werden, LED Stripes mit 3 m zu lang für 3 m Profile (Lötstelle für Anschluß an die Steuerung muss man dazu rechnen, also kürzeres Strip nehmen), Endkappen für Profile mit zu kleinen Löchern geliefert, erster Hinweis, selber aufbohren, absurd, dann Ersatz, Dose für Steuerung zu klein, musste neu geliefert werden, für dunkle Abdeckleisten Mondpreise, nun ja.., Beschreibung zum koppeln Steuerung/Fernbedienung unvollständig...bitte drücken Sie Taste 3-tja, welche ist das? Telefonische Erreichbarkeit 0, erbetener Rückruf gibt es nicht. Ich hoffe es hält lange, mühselig war es, bis man mit den Unterbrechungen alles fertig machen konnte. Beratung gibt es nicht, nur Zusammenstellung, dabei gehen im Prozeß Teile aus Angebot verloren, so dass man selber aufpassen muss. Nur eigene Erfahrung schafft sinnvolle Kombi. Sehr nervig und anstrengend, ist ja kein Billigzeug.

Bewertungen für LEDs24.com

07.06.2024

Leider falsche Farbe der Aluprofil. Klebrige Batterien der Fernbedienung konnte nicht verwendet werden.

Leider wurden die gelieferten Aluminiumprofile in der falschen Farbe geliefert. Unkompliziert war die Reklamation mit einer vereinbarten Kulanzregelung. Die Batterien der Fernbedienung waren nach dem auspacken von außen klebrig und konnten so nicht verwendet werden.
Keine Beratung, Telefon wird generell nicht angenommen. Nach Anforderung eines Retouenscheines keine Reaktion
05.06.2024
Unfreundlich am Telefon.. Keine rücknahme ode4 Umtausch oder ein Vorschlag zur güte
AM
AG
Andreas G.
Wertheim
28.04.2024
Sehr empfehlenswert! Die LED-Strips sind zwar noch unter der Tapete versteckt, müssen noch freigeschnitten und die Abdeckungen montiert werden, aber es sieht jetzt schon gut aus! Danke an LEDs24 Team!
SB
Syrgenfritz B.
Syrgenstein
19.05.2024
Sehr gutes Bestellsystem, nur die telefonische Beratung war für mich als Laien nicht ganz zufriedenstellend und ich musste mich sehr aufwendig "einlesen".
21.05.2024
15.05.2024
13.05.2024
KE
K. E.
Riedlingen
29.04.2024

Gute Ware,

Der LED- Schlauch wurde relativ schnell geliefert. Die Montage war einfach und die Lichtausbeute ist ebenfalls o.k.. Der Preis ist gerechtfertigt und ich würde hier wieder kaufen.
EH
28.04.2024
völlig unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, hier bestelle ich öfter
11.05.2024
HH
30.04.2024
Hohe Qualität, schnelle Lieferung, flexible Bestellmöglichkeiten und gute Preise.
PS
28.04.2024
Sehr gute Abwicklung schnell geliefert, das Material sieht sehr gut aus. Perfekt
19.05.2024
Top Ware. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, danke
30.04.2024
Perfekter LED-Streifen, super schnelle Lieferung der Ware!
MM
Michael M.