Rollentechnik vom Stein GmbH - rollentechnik.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2023
Rollentechnik vom Stein GmbH - rollentechnik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Rollentechnik vom Stein GmbH - rollentechnik.com

HK
Holger K.
Wermelskirchen
Top Beratung, Qualität und Preis, sehr schnelle Lieferung, vielen Dank!
AK
Andreas K.
Torgelow
schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung

Ablauf

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
14.02.2024
Schnelle Lieferung, passt perfekt!
IB
RL
Renate L.
Lontzen
23.10.2023
Qualitätssicherung durch telefonischen Rückruf erfolgte. Des Weiteren war der genommene Weg des Produkts nachvollziehbar.
24.10.2023
RM
René M.
Greifswald
31.12.2023
Antwort von Rollentechnik vom Stein GmbH - rollentechnik.com
Sehr geehrte Frau Kempke, wir bedauern dass die erste Lieferung vom 16.12.2023 nicht vollständig am 22.12.2023 bei Ihnen angekommen ist. Leider kann dies im Tagesgeschäft kurz Weihnachten vorkommen. Wir haben Ihnen am 22.12.2023 , am Tag Ihrer Reklamation, einen kostenloser Ersatz zugesendet. Dieser wurde am 23.12.2023 zugestellt. Die Trackingnummern haben Sie von uns per Mail erhalten. Wir denken unser Kundenservice hat Ihnen schnell und unkompliziert geholfen. Über die Bewertung der der Ware wundern wir uns auch sehr. Wir liefern Ihnen Industriequalität die Weit über der Qualität von Baumärkten und Wettbewerbern liegt. Und das zum Bestpreis! So ein Set finden Sie nicht zu einem besseren Preis im Web oder Stationär! Garantiert :-) Sie haben auch keine Rückgabe gestartet daher verstehen wir Ihre Gesamtbewertung mit nur einem Stern nicht. Schade das Sie uns nicht dazu kontaktiert haben. Wir hätten gemeinsam eine Lösung gefunden. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft nochmals die Chance und Sie werden uns hoffentlich positiver bewerten. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Rollentechnik vom Stein GmbH