Antwort von Rollentechnik vom Stein GmbH - rollentechnik.com
16.01.2024
Sehr geehrte Frau Kempke,
wir bedauern dass die erste Lieferung vom 16.12.2023 nicht vollständig am 22.12.2023 bei Ihnen angekommen ist.
Leider kann dies im Tagesgeschäft kurz Weihnachten vorkommen. Wir haben Ihnen am 22.12.2023 , am Tag Ihrer Reklamation, einen kostenloser Ersatz zugesendet. Dieser wurde am 23.12.2023 zugestellt. Die Trackingnummern haben Sie von uns per Mail erhalten.
Wir denken unser Kundenservice hat Ihnen schnell und unkompliziert geholfen.
Über die Bewertung der der Ware wundern wir uns auch sehr.
Wir liefern Ihnen Industriequalität die Weit über der Qualität von Baumärkten und Wettbewerbern liegt.
Und das zum Bestpreis! So ein Set finden Sie nicht zu einem besseren Preis im Web oder Stationär! Garantiert :-)
Sie haben auch keine Rückgabe gestartet daher verstehen wir Ihre Gesamtbewertung mit nur einem Stern nicht.
Schade das Sie uns nicht dazu kontaktiert haben. Wir hätten gemeinsam eine Lösung gefunden.
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft nochmals die Chance und Sie werden uns hoffentlich positiver bewerten.
Wir würden uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rollentechnik vom Stein GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.