Cloudpillo.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die hohe Qualität und den weichen Stoff unseres Kissens schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Ihren Bedürfnissen nicht entspricht und Sie immer noch unter Nacken- und Schulterschmerzen leiden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mögliche Lösungen zu besprechen.

Keine Rückerstattung

Der Shop hat unter deren Black friday Aktion 2+2 Kissen verkauft. Ich habe also 4 Kissen gekauft und 2 wollte ich zurück schicken. Der Shop nimmt diese nicht an, weil es im Rahmen der Black friday Aktion gekauft worden sei. Auf der Webseite steht Überall ganz groß 30 Tage testen und kostenlose Rücknahme. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass Black Friday Produkte davon ausgeschlossen sind. Ich kann den Shop nicht empfehlen
Antwort von Cloudpillo.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir streben danach, unseren Kunden klare Informationen zu bieten, und es scheint, dass es in diesem Fall zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unsere Kommunikation überprüfen, um in Zukunft eine transparentere Erfahrung bei Sonderaktionen zu gewährleisten. Wenn wir etwas tun können, um Ihre Bedenken zu klären, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Das Kissen ist recht hoch. Ich musste weit mehr Hände voll entfernen als empfohlen. Für mich ist das Liegegegefühl zu fest. Das Kissen ist hochwertig verarbeitet auch der Bezug ist sehr angenehm. Die Retour war etwas mühselig, der Service jedoch nett!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen in Bezug auf die Höhe und Festigkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr positives Kommentar zur hochwertigen Verarbeitung und dem angenehmen Bezug. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bei der Retour und freuen uns, dass der Kundenservice Ihnen freundlich weiterhelfen konnte. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft verbessert wird.
GN
Gabi N.
Oberhausen
11.11.2023

Kissen

Einfach unbequem,Füllung ca.8mal verändert, mein Nacken ist mit diesem Kissen wohl nicht einverstanden..
Antwort von Cloudpillo.de
Wir bedauern, dass das Cloudpillo Kissen für Sie nicht den gewünschten Komfort bietet und Ihr Nacken damit nicht zufrieden ist. Es ist schade zu hören, dass trotz mehrfacher Veränderungen der Füllung keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mögliche Anpassungen oder Alternativen zu besprechen.
PK
Peter K.
16.05.2023
Nur Lieferzeit angegebene Lieferzeit ist eingehalten worden, hat sich mehr als verdoppelt. Heute erst eingetroffen und darum kann bis jetzt auch noch keine Bewertung für das eigentlich Produkt gemacht werden
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Sobald Sie das Produkt ausgiebig getestet haben, stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen und eine mögliche Bewertung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
25.08.2023
Joa was soll man sagen, es ist halt ein Kissen, mit einer angerauten Seite des Überzugs (warm) und einer glatten Seite (kalt), dafür das das Füllmaterial aus was ich was besteht dennoch ziemlich teuer. .
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie die verschiedenen Seiten des Überzugs und die Eigenschaften des Füllmaterials schätzen. Ihre Anmerkung zur Preisgestaltung nehmen wir zur Kenntnis und arbeiten stets daran, das bestmögliche Produkt anzubieten.
02.06.2023
Ist ein sehr angenehmes Kissen. Ist halt nur echt teuer. Ist Vlt 5 min kalt danach auch nichts besonderes Hat am Anfang leicht gestunken kann aber nicht genau beschreiben nach was
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Cloudpillo-Kissen als angenehm empfinden. Wir verstehen, dass der Preis eine Überlegung sein kann und sind stets darum bemüht, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Bezüglich der anfänglichen Geruchsentwicklung möchten wir Ihnen versichern, dass dies aufgrund der Materialien und der Herstellungsmethode normal sein kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Geruch auf ein Minimum zu reduzieren.Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Das Kissen passt sich nicht dem Körper an Es ist wie jeder andere Kissen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Bitte teilen Sie uns per E-Mail weitere Details mit, damit wir auf Ihre Bedenken eingehen und unser Produkt auf der Grundlage Ihrer wertvollen Erkenntnisse verbessern können.
30.12.2023
ich habe noch keine lieferung erhalten!!
Antwort von Cloudpillo.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, damit wir das Problem klären und eine Lösung finden können. Wir sind darum bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.05.2023
Bis heute keine Rückmeldung oder ein Liefertermin, ich muss kommende Woche wohl mal anrufen :-(
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich, dass Sie nicht ordnungsgemäß über die Lieferung Ihres vorbestellten Produkts informiert wurden. Wir gehen davon aus, dass Ihre Bestellung noch diese Woche ausgeliefert wird! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
07.05.2023
Bestellung noch immer nicht versandt. Keine Kommunikation über Gründe.
08.05.2023
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schade, dass Sie das Gefühl haben, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmt. Bei der Bestellung wurde die voraussichtliche Lieferzeit dieses Kissens angegeben. Wir erwarten, dass wir mit der Auslieferung bis Ende dieser Woche beginnen, so dass Sie um diese Zeit eine Nachverfolgung Ihrer Bestellung erhalten werden. Wir vertrauen darauf, dass mit diesen Informationen und unser Kissen, Ihr Gefühl wird bald ein 5-Sterne-Erlebnis sein!
Sendung ist nicht angekommen
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem umgehend für Sie klären können. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.