Cloudpillo.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

CB
22.03.2024
Ich schlafe eindeutig viel besser als vorher ! Konnte mir eigentlich nichts außer Daunen vorstellen, aber die Füllung ist wirklich angenehm! Habe etwas Füllung bereits raus genommen! Vielleicht versuche ich noch mehr ! Ich teste weiter!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kissen besser schlafen. Es ist toll zu wissen, dass Sie die Füllung angenehm finden, auch wenn Sie sich zunächst Daunen vorgestellt hatten. Wenn Sie weitere Anpassungen vornehmen möchten, können Sie gerne mehr Füllung entfernen. Wir hoffen, dass das Kissen weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung
21.03.2024

Super Ware

Es hat alles sehr gut geklappt. Kissen sind mir allerdings zu dick. Aber konnte mit dem Füllungsmaterial, welches ich nicht benötigte, neue Kissen machen, cool. Versand und Lieferzeit perfekt. Bettdecken sind super. Gruß Kalle
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Versand und die Lieferzeit perfekt waren und Sie mit unseren Bettdecken zufrieden sind. Schade, dass die Kissen für Ihren Geschmack zu dick waren, aber es ist toll zu hören, dass Sie mit dem überschüssigen Füllungsmaterial neue Kissen machen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
Der Service und die Lieferung, perfekt. Nutze das Kissen fast ne Woche und was soll ich sagen,man schläft super darauf. Keine Nackenschmerzen mehr.
Antwort von Cloudpillo.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind! Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Kissen geholfen hat und Sie besser schlafen können, ohne Nackenschmerzen zu haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen!
AL
Andreas L.
Rheinbach
18.03.2024

Empfehlenswert

Recht schneller Versand, ordentlich verpackt, leichte Handhabung und das wichtigste, gemütlich! Der Langzeit Test steht aus.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der ordentlichen Verpackung und der leichten Handhabung zufrieden sind. Wir hoffen, dass das Produkt auch im Langzeit-Test überzeugen kann. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
Das Kissen ist super ich schlafe seither besser und meine Schulterschmerzen sind auch besser geworden
Antwort von Cloudpillo.de
Das freut uns wirklich zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass unser Kissen deine Schlafqualität verbessert hat und sogar deine Schulterschmerzen gelindert wurden. Vielen Dank für deine positive Bewertung und weiterhin erholsame Nächte mit unserem Produkt!
SB
Stefan B.
Tönning

Wunderbarer Schlaf

War anfänglich sehr skeptisch, aber bin nach 3 Tagen eines besseren belehrt worden. Tolles Produkt.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie nach anfänglicher Skepsis mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.

Eine absolut gute Investition!

Wir besitzen nun schon 2 Kissen für Erwachsene und eins für Kinder. Wir sind sehr begeistert. Meine Nackenschmerzen sind seit der ersten Nacht auf dem Kissen verschwunden. Und mein Kind schwört auf die kalte Seite. Ich kann es absolut nur empfehlen! Immer wieder gerne. Danke für das tolle Kissen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unseren Kissen! Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Kind so begeistert sind und positive Veränderungen bemerken. Die Tatsache, dass Ihre Nackenschmerzen verschwunden sind und Ihr Kind die kalte Seite des Kissens liebt, zeigt, wie vielseitig und effektiv unser Produkt ist
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundendienst. Es wurde sehr schnell und überaus positiv reagiert. Ich bin begeistert. Das Kissen ist toll!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und dass Sie das Kissen toll finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Top

Schnelle Zustellung, guter Email Kontakt (fast zuviel ;) ) Bin noch am Probeschlafen, bisher aber sehr zufrieden.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Zustellung zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihr Lob für unseren E-Mail-Kontakt, obwohl er manchmal etwas zu viel sein kann. Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unserem Produkt sind, während Sie es weiterhin testen.
VP
Vivien P.
29.03.2024
Alles super! Schnelle Lieferung & gute Kommunikation zu den einzelnen Steps. Kissen ist auch echt richtig gut :)
29.03.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und klare Kommunikation, daher freut es uns, dass dies bei dir gut angekommen ist. Wir hoffen, das Kissen bringt dir weiterhin viel Freude und erholsame Nächte.
21.03.2024

Super tolles Kissen

Das ist sehr gut nicht zu hart nicht zu weich genau richtig die kühle seite mag ich am liebsten
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie die kühle Seite besonders mögen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Astrid S.
Das Kissen ist prima! Nachdem ich Füllung herausgenommen habe, kann ich gut darauf schlafen!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Kissen gefällt und Sie nach Anpassungen gut darauf schlafen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.
17.03.2024
Es gibt nichts zu bemängeln. Ware super!!!! Versand klasse. Einfach alles gut.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Versand zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
Gute Qualität Schnell bestellt, übersichtliche Auswahl Schnell geliefert
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie den Bestellvorgang als schnell und die Auswahl als übersichtlich empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
PS
Das Kissen ist sehr gemütlich, und passt sich meinem Nacken super an.
Antwort von Cloudpillo.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kissen zufrieden sind und es sich gut an Ihren Nacken anpasst. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
16.03.2024
Nach drei Nächten kann ich sagen dass ich gut darauf schlafen kann.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie nach drei Nächten feststellen konnten, dass Sie gut auf unserem Produkt schlafen können. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin einen erholsamen Schlaf bietet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
JB
Jürgen B.
Offenbach

Lieferung und Qualität.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, alles bestens.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
Super schnell! Schlafe echt gut 😊 war eine gute Anschaffung !!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Sie jetzt besser schlafen können. Wir freuen uns, dass Sie den Kauf als gute Anschaffung empfinden. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
20.03.2024
Kissen lässt sich auf persönliche Bedürfnisse exakt einstellen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie das Kissen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse genau einstellen können. Wir hoffen, dass es Ihnen zu einem erholsamen Schlaf verhilft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
30.03.2024
Traumhaftes Schlafen. Das Kissen erfüllt alle Erwartungen!😴😍
01.04.2024
Das freut uns sehr zu hören! Wir sind froh, dass das Kissen alle Ihre Erwartungen erfüllt und Sie traumhaft schlafen können.