Cloudpillo.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

18.03.2024
Es lief alles perfekt! Besser geht fast nimmer.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt lief und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
17.03.2024
Schneller Versand und gute Kommunikation
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
DK
Dieter K.
Horneburg
23.03.2024
Alles war bestens! Nur zu empfehlen!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Top Service und schnelle Lieferung
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Lieferung schnell erhalten haben. :)
JW
Judith W.
Mochenwangen
09.03.2024
Ging Ruck zuck und super bequem
Antwort von Cloudpillo.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Schnelle Lieferung und Komfort sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
Tolles Produkt Toller Service
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. :)

Super Service

Schnelle seriöse Abwicklung
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind.
SK
Steffen K.
Ludwigsburg
16.03.2024
Total super, weiter so ;-)
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.

Kein schwitzen mehr...top

Kein schwitzen mehr...top
Antwort von Cloudpillo.de
Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, dass du nicht mehr schwitzt! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ich kann super schlafen
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie dank unseres Produkts gut schlafen können. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass Sie weiterhin von unserer Qualität profitieren.
FW
Frank W.
Wuppertal
Alles ok. Gerne wieder
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
31.03.2024
Super bequem
01.04.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und es als super bequem empfinden. Vielen Dank für Ihr Feedback!
tipptopp
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden.
19.03.2024
👍🏼
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.