onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

15.06.2023

Leider hat die Matte Farbunterschiede

Leider ist in der Matte ein Farbunterschied zu sehen dachte erst das ich es weg wischen könnte ging leider nicht.
06.09.2023

Lieferzeit war einige Tage länger!

Lieferzeit war einige Tage länger als angegeben. Kam leider nicht rechtzeitig, war als Geschenk geplant. Schade!
20.09.2023

Schlechter lieferservice

Ich habe das produkt nach 3 wochen immer noch nicht erhalten, daher keine bewerung und schlechter lieferservice!
27.01.2024
Sie passen nicht 100%ig , die vorgesehen Haken passen nich in die Löcher von den Matten, falsche Anordnung
RP
René P.
Zwickau
03.09.2023
Schlechte Qualität und dann noch falsches Befestigungssystem. Schlechte bis keine Rückmeldung vom Händler.
29.08.2023

Nicht zu empfehlen.

Trotz mehrere Anfragen per Email wird mein Problem mit einer falsch gelieferten Fussmatte nicht angegangen.
Leider falsche Matten geliefert (T-Modell und T Klasse verwechselt). Matten ansich qualitativ ok fürs Geld.
Manfred K.
Starzach
19.11.2023

Befestigungsclip

Ein Plastikclip zur Befestigung gebrochen, sollte besser verpackt werden um Beschädigung zu vermeiden....
30.09.2023
Fußmatte nicht passend und entspricht nicht dem Original, Verstärkung fehlt... ist maximal ein Teppich
29.08.2023
Lieferzeit nicht angemessen. Die Qualität sollte für diesen recht hohen Preis wesentlich besser sein.

Anlieferung an falscher Adresse

Nach Anlieferung an falsche Adresse unbefriedigender Ablauf der Reklamation. Vorgang immer noch offen.
31.08.2023
Gut : die Ausführung und Passgenauigkeit Mittel : Preis Schlecht : Lieferzeit von mehr als einer Woche
Habe eine Reklamation eingereicht, da das Produkt beschädigt war. Nach 10 Tagen noch keine Antwort.
29.12.2023
Nicht zu empfehlen. Ewiges Warten der Fussmatten. Nach 2 Wochen habe ich die Bestellung storniert.
Matten passen nicht hatten fast 3 Wochen Lieferzeit und sind von der Qualität her eher niedrig
17.12.2023
sehr lange Lieferzeit, kein Kontakt, Bestellstatus ändert sich seit 3 Wochen nicht mehr
02.12.2023
Man könnte auf Retour Fragen eingehen, wenn die Ware mangelhaft ist, so wie meine!
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Angeblich versandt am 20.12.
Wollten die Matten nicht zurücknehmen, total unfreundlich. NIE WIEDER!
Leider passen die Fußmatten nicht. Reklamation wird nicht bearbeitet.