onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

AK
Andreas K.
Dormagen
Fußmattenfahrzeug spezifisch bestellt ,Bohrungen für Befestigung falsch. E-Mail an Kundenservice geschrieben vor drei Wochen. Diese wurde noch nicht mal vernünftig gelesen eine völlig unzutreffende Antwort erhalten. Nun warte ich wieder auf Antwort.
KB
04.01.2024
Leider sind diese Fußmatten zu flach, so dass ich seit 10 Tagen versuche, diese zurück zu schicken, ohne Erfolg ,da die Firma es nicht schafft, mir ein Retoureschein zu mailen. Sehr schade, demzufolge werde ich auch kein anderes Modell bestellen!

Veränderte Lochung für Befestigungsschrauben

Erstmalig habe ich die hochwertigste Ausführung der Fußmatten bestellt. Jetzt passen die vorhandenen Schraubbefestigungen nicht mehr durch die Löcher, hinzu kommt, dass die dickeren Matten und die Länge der Schrauben nicht mehr zusammenpassen.
Arnold S.
Waldrach
23.11.2023
Ich hatte Fußmatten gekauft mit Befestigungsmaterial. Dies war jedoch nicht dabei. Auf meine Mails kam immer nur eine automatische Antwort, dass mein Mail innerhalb von 2 Tagen bearbeitet würde. Mehr ist jedoch nicht passiert. Schade.
25.09.2023

Matten passen nicht.

Keine Matte passt. Wollte sie wieder zurück schicken ging aber nicht da ich kein Retoureschein gefunden habe. Also wenn es möglich ist bitte ich sie die Matte zurücknehmen, mir passende zu schicken oder mein Geld zurück zuerstatten.
Die Gummimatten sind nicht angekommen u von online Fußmatten kommt kein Mail zurück, ich habe schon 2 x eine Anfrage geschickt, weil nur die Stoffmatten angekommen sind u die Gummimatten noch immer ausständig sind!!!
HD
H. D.
Wuppertal
25.11.2023

Befestigung Fahrermatte nicht möglich

Abstand der Druckknopfvertiefungen in der gelieferten Fahrergummimatte passt nicht zum Originalabstand der Druckknöpfe im Teppichboden der Mercedes-Benz A-Klasse. Sehr ärgerlich, da die Matte leicht verrutscht!
25.12.2023
Ware ist Okee. Aber schade dass kein kundenkontakt möglich ist . Bei mir jedenfalls gabs Probleme mit dem Liefertermin und ich konnte mit niemanden reden oder schreiben noch telefonieren. Komischer Verkäufer.

Nach 14 Tagen warten auf die Bestellung storniert.

Ich habe 14 Tage auf meine bestellten Fußmatten gewartet und nichts bekommen, dann habe ich meine Bestellung storniert. Ich hatte Gummimatten bestellt, also keine Sonderanfertigung! Nie wieder !!
09.12.2023
Noch kein Produkt erhalten,bei Bestellung vom14.November.Nur eine Entschuldigung wegen Verzug und 10 Prozent Rabatt,ich bitte um schnelle Lieferung,ansonsten leider Stornierung,oder auf Rechnung.
30.12.2023

Die Matten passten nicht - schlechter Service

Die Matten passten nicht. Die Retoure ist aufwändig und bedarf einer Fotodokumentation sowie einer Bestätigung von OnlineFussmatten. Letztere erfolgt seit Tagen nicht. Nicht zu empfehlen.
09.12.2023
Fußmatten passen mit der Befestigung nicht überall alles nur schnelle kohlemacherei mit der Hoffnung dass der Kunde sich mit der Scheiße zufrieden gibt und die Kacke nicht umtauscht
25.10.2023
Sind zu klein schützen nicht so richtig den Teppichboden. Gummimatten vom LIDL oderAldi passen besser und sind viel besser und billiger das war mein erster und letzter Kauf.
Die Passform der von mir bestellten Matten war absolut mangelhaft. Habe die Matten am 29.12. zurückgeschickt mit einigen Fotos. Habe bis heute keine Erstattung erhalten.
Erste Bestellung - wunderbar! auf die zweite Lieferung warte ich seit 01.12.2023 - mit der Meldung dass sich Bestellung verzögert - und das wars dann bis heute!

Lange Lieferzeit, schlechte Kontaktaufnahme

Am 4.11. bestellt und bis heute 29.11. noch nicht alles bei mir eingetroffen. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich sehr zäh. Ich würde hier nicht mehr bestellen.
Produkt katastrophal - die angeblich geruchlosen Matten stinken fürchterlich giftig und eine angeforderte Rücksendung wird ignoriert. Finger weg! Unseriös
Schlechte Beschreibung, falsch darstelle des Produktfoto und dann 7,50 € für die Rücksendung verlangen mit patzigem Kommentar. Nie wieder!

Seit 6 Wochen keine Ware erhalten… mal…

Seit 6 Wochen keine Ware erhalten… mal sehen ob überhaupt noch was ankommt. Auf Mails wird nicht geantwortet, nicht weiterzuempfehlen!
23.11.2023
2 wochen Versandzeit angegeben mit 3 tage 😂 der laden hat nicht versendetet DHL konnte das bestätigen nur elektronisch angekündigt.