onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

31.12.2023
Habe nach 2 Wochen nur Teppiche für den Innenraum bekommen, eine Woche drauf die Kofferraum Gummimatte, die Gummimatten für den Innenraum sind nicht gekommen. Laut online Status ist die Bestellung aber komplett abgeschlossen. Ein totaler Mist. Wäre schön wenn der Rest der Bestellung auch noch geliefert wird, da die Qualität für den Preis ganz gut zu sein scheint.
22.05.2023
Von den bestellten Fußmatten für meinen BMW X1 U11 (Modell 2023) haben 3 Matten gut gepasst, leider hat die Beifahrermatte überhaupt nicht gepasst (zu schmal und zu lang). Die Lieferzeit betrug anstatt 7 Tagen 3 Wochen! Die Reklamation war mehr als mühsam im Endeffekt habe ich das Angebot bekommen die Matten zu retournieren oder 15% Preisnachlass.

Reklamation ohne Reaktion.

Bestellt: Ein E91 Fussmatztenset. Qualität top, passform top. Gummimatte für denb Kofferraum eines 2er Coupes: Geliefert wurden die falschen Maße. Fehler passieren, also Reklamation. Reaktion auf die Reklamation: seit 10 Tage warte ich auf eine Antwort. Auf Nachfrage keine Reaktion. Weihnachtszeit hin oder her - das darf so nicht passieren.
Falscher Artikel wurde versandt. Zuschnitt der Automatten entspricht nicht den im Bestellprozess angezeigten Formen und passt nicht. Außerdem erfolgt seit 11 Tagen auf meinen Rücksendungswunsch keine Antwort, es wurde lediglich nach 4 Tagen eine kurze Zwischennachricht erteilt. Der Kundenservice ist bisher sehr schlecht!
JH
Josef H.
Breitenbrunn

Matten nicht lieferbar

Die Bestellung kann relativ übersichtlich abgewickelt werden. Leider erfolgte währenddessen nicht der Hinweis daß die Matten für mein Fzg. Modell nicht geliefert werden können - sondern erst im Nachgang als schon über PayPal bezahlt war... Nach Reklamation/Storno erfolgte die Rückzahlung des Kaufvertrages dennoch schnell.
19.05.2023
Leider wurde unsere Reklamation nicht bearbeitet und wir warten immer noch auf die Antwort.Die Beifahrerseite passt gar nicht und es sind Befestigungslöcher erstellt worden,obwohl wir keine haben wollten.Desweiteren passen diese Löcher auch nicht über die verbauten Schrauben.
10.05.2023
Finger weg! Die Produkte sind nicht das, was sie sagen, ich bestellte die Matte für den Kofferraum und es ist 10 cm größer und 3-4 cm schmaler auf jeder und respektiert nicht die Kofferraumform. Obwohl ich am 03.05.2023 Mängelrüge geschickt habe, hat niemand geantwortet.
17.10.2023
Die angeklebten Klettpunkte unterhalb der Fußmatte sind nach dem ersten Demontieren direkt abgerissen. Absolut mangelhaft , ich musste sie mit Spezialkleber erneut befestigen. Würde ich nicht nochmal kaufen, passt nicht zusammen mit dem Werbeslogan besser als Original.
25.12.2023
Stabilere Qualität bei der Fahrerfussmatte herstellen. Konkret..schon zum 2ten Msl passiert, Fahrermatte eingelegt, auf die Drucknöpfe gedrückt. Beim Versuch die Matte vom Drucknopf zu lösen, löst sich der Kunstoffring des Druckknopfes. Das schon zum 2ten Mal

Veränderte Lochung für Befestigungsschrauben

Erstmalig habe ich die hochwertigste Ausführung der Fußmatten bestellt. Jetzt passen die vorhandenen Schraubbefestigungen nicht mehr durch die Löcher, hinzu kommt, dass die dickeren Matten und die Länge der Schrauben nicht mehr zusammenpassen.
Arnold S.
Waldrach
23.11.2023
Ich hatte Fußmatten gekauft mit Befestigungsmaterial. Dies war jedoch nicht dabei. Auf meine Mails kam immer nur eine automatische Antwort, dass mein Mail innerhalb von 2 Tagen bearbeitet würde. Mehr ist jedoch nicht passiert. Schade.
25.09.2023

Matten passen nicht.

Keine Matte passt. Wollte sie wieder zurück schicken ging aber nicht da ich kein Retoureschein gefunden habe. Also wenn es möglich ist bitte ich sie die Matte zurücknehmen, mir passende zu schicken oder mein Geld zurück zuerstatten.
HD
H. D.
Wuppertal
25.11.2023

Befestigung Fahrermatte nicht möglich

Abstand der Druckknopfvertiefungen in der gelieferten Fahrergummimatte passt nicht zum Originalabstand der Druckknöpfe im Teppichboden der Mercedes-Benz A-Klasse. Sehr ärgerlich, da die Matte leicht verrutscht!
25.12.2023
Ware ist Okee. Aber schade dass kein kundenkontakt möglich ist . Bei mir jedenfalls gabs Probleme mit dem Liefertermin und ich konnte mit niemanden reden oder schreiben noch telefonieren. Komischer Verkäufer.

Nach 14 Tagen warten auf die Bestellung storniert.

Ich habe 14 Tage auf meine bestellten Fußmatten gewartet und nichts bekommen, dann habe ich meine Bestellung storniert. Ich hatte Gummimatten bestellt, also keine Sonderanfertigung! Nie wieder !!
09.12.2023
Noch kein Produkt erhalten,bei Bestellung vom14.November.Nur eine Entschuldigung wegen Verzug und 10 Prozent Rabatt,ich bitte um schnelle Lieferung,ansonsten leider Stornierung,oder auf Rechnung.
30.12.2023

Die Matten passten nicht - schlechter Service

Die Matten passten nicht. Die Retoure ist aufwändig und bedarf einer Fotodokumentation sowie einer Bestätigung von OnlineFussmatten. Letztere erfolgt seit Tagen nicht. Nicht zu empfehlen.
09.12.2023
Fußmatten passen mit der Befestigung nicht überall alles nur schnelle kohlemacherei mit der Hoffnung dass der Kunde sich mit der Scheiße zufrieden gibt und die Kacke nicht umtauscht
25.10.2023
Sind zu klein schützen nicht so richtig den Teppichboden. Gummimatten vom LIDL oderAldi passen besser und sind viel besser und billiger das war mein erster und letzter Kauf.
Erste Bestellung - wunderbar! auf die zweite Lieferung warte ich seit 01.12.2023 - mit der Meldung dass sich Bestellung verzögert - und das wars dann bis heute!