Kaufsticker.de- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 09.10.2020
Kaufsticker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Alles soweit top, Versand hat ein wenig gedauert und der Preis ist schon stolz, muss aber auch dazu sagen, dass die Qualität der Sticker echt gut ist und das Motiv perfekt passt, all in all kann ichs also nur empfehlen. (Werde wenn meine jetzigen leer sind auch wieder hier neue holen ^^)

19.10.2023
Leider etwas teuer und keine erreichbarere Telefonnummer vorhanden. Keine Reaktion auf E-Mail Kontakt. Wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet, da es nur eine info@ Mail Adresse gibt.

Bewertungen für Kaufsticker.de

07.04.2024
Preise und Mitarbeiter sind sehr gut und hilfreich aber is schwer etwas zu ändern an zu fassen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun immer unser Bestes, um dem Kunden so weit wie möglich zu helfen.
Alles gut!
10.02.2024
Schnelle Lieferung

2 Stunden nach Bestellung war keine…

2 Stunden nach Bestellung war keine Stornierung mehr möglich ! Unverschämtheit! Prozess hin oder her !
Antwort von Kaufsticker.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. In einigen Fällen ist es noch möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren. Dies hängt vom Bestellprozess ab. Nachdem der Kunde Kontakt mit uns aufgenommen hatte, stellten wir fest, dass die aufgegebene Bestellung des Herrn bereits in Produktion war. Wir setzen alles daran, unsere Kunden zuhalten.
17.08.2023

Alles in Allem empfehlenswert!

19.10.2023
Antwort von Kaufsticker.de
Es tut uns leid, dass Sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen konnten. Wir bearbeiten alle unsere E-Mails täglich.
09.11.2023

Super gemacht

Super Online Shop Top Ware Schnelle Lieferung Günstiger Preis Gerne wieder, Danke
JK
Jens K.
27.10.2023
Qualitativ gute Ware, prompte Lieferung, guter Kontakt/ Informationsfluss
29.07.2023
Noch immer kein Packet erhalten. Die Post hat ein Packet gehabt, jedoch ohne Namen.
Antwort von Kaufsticker.de
Leider wurde diese Bestellung vom Zusteller an uns zurückgesendet. Nachdem der Kunde uns kontaktiert hatte, um mitzuteilen, dass er die Bestellung nicht erhalten hatte, haben wir die Bestellung nach der Rücksendung durch den Zusteller sofort erneut versandt.