goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.098 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

18.06.2024

Zu viel "künstlicher" Geschmack

Die Produkte sind gut, jedoch bevorzuge ich geschmacksneutrale Pulver. Der jeweilige Geschmack ist für mich zu intensiv künstlich.
26.06.2024
Ich muss das Produkt erst ausprobieren , es kam pünktlich und gut verpackt . Nun hoffe ich das es hält was es verspricht .

Gesichtscreme goldentree ageless

Benutze diese Hautcreme schon länger. Sehr angenehmes Gefühl beim auftragen und ich finde meiner Haut tut die Creme gut.
Tolle Produkte, sehr detaillierte Information über Inhaltsstoffe, ab und zu sehr gute Rabattaktionen, schneller Versand
Ware umgehend erhalten. Bezahlung auf Rechnung kein Problem. Zum erhaltenen Produkt kann ich noch keine Aussage treffen.
Kann noch nicht viel sagen, da ich erst ca. 1 Woche verwende. Lieferung und Service ohne Beanstandung. Weiter so
Schnelle Lieferung, es gab immer eine Zwischeninformation, es gab überraschend noch ein Überraschungsgeschenk
19.06.2024
Lieferung sehr schnell.Habe bisher keine Rechnung oder andere Möglichkeit um die Rechnung auszugleichen.
RG
Reinhard G.
Stadtsteinach
Beim sehr guten Service bei einem Problem das aber von mir Kam da ich nicht richtig nachschaute 🤷🏻‍♂️
Leider nicht die Wirkung wie angepriesen!??! Gibt es Alternativen und/oder andere Dosierung/Stärke???
Durch die Zugabe des Slim Coffee Boosters bin ich bereits nach vier Tagen leistungsfähiger.
23.06.2024
individuell kundenorientiert, schnelle Lieferung, email-Kontakt und Dankespaket sehr persönlich
DM
Daniela M.
Bad Herrenalb
25.06.2024
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Auslieferung. Die Funktion der Ratenzahlung.
Die Bewertung ist okay und warte noch auf die Möglichkeit, dass es für mich gut wirkt.
MG
Mike G.
Neuhausen
keine Registrierung möglich, bei jeder Bestellung muss man sich komplett neu erfassen.
28.06.2024
Nach Email Anfrage wurde schnell reagiert und das Problem wurde sofort geklärt. Top!
CP
Alles ist sehr gut gelaufen und die Ware entspricht an die Bestellung. Super !
Werde total klasse wenn die Lieferung kurz dauert werden, sonst alles super.
24.06.2024
Bestellung wurde storniert und alles ist problemlos erledigt worden - danke.
23.06.2024
Bislang gut, aber das Medikament muss ja erst im Laufe der Wochen wirken ....