werbetechnik-mig.de- Logo - Bewertungen

werbetechnik-mig.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
werbetechnik-mig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werbetechnik-mig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für werbetechnik-mig.de

Bewertungen für werbetechnik-mig.de

14.11.2022
Mir hat die Freundlichkeit am Telefon sehr gut gefallen.
29.09.2022
Wir haben hier ein Firmenschild bestellt. Die Auswahl ist gut, das konfigurieren geht schnell. Das einzige Problem bei uns war, dass wir keinen Grafiker hatten, der das Layout machen konnte. Also haben wir angerufen und gefragt was wir tun können. Die Beratung war sehr, sehr nett und kompetent. Das Layout haben wir dann hier erstellen lassen können - natürlich kostet das extra. Was absolut in Ordnung ist. Der Preis dafür war nicht überzogen und das Ergebnis wirklich gut. Wir sind ganz happy mit dem Schild, mit der Kommunikation und dem Service. Gut gemacht.
17.02.2022
Danke für Ihr genaues Auges vor der Druckfreigabe.
15.02.2022
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt.