snorban.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.03.2011
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

25.11.2023
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .

Bewertungen für snorban.de

Also meine erste Schnarchschiene die soweit ich testen konnte wirklich hilft.
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Schnarchschiene. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihnen tatsächlich geholfen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung über die Handhabung der Spange.
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, für Ihre positive Rückmeldung und die Anerkennung unserer schnellen Lieferung sowie der klaren Beschreibung zur Handhabung der SnorBan-Spange. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
TB
TH. B.
Dortmund
Super Preis-Leistungsverhältnis Die Schiene erfüllt voll ihren Zweck.
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Schiene zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, hohe Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
AF
Andreas F.
Niederkassel
29.04.2023

Einwandfreie Ware & schnelle Lieferung

Einwandfreie Ware, strukturierter Shop und sehr schnelle Lieferung.
07.09.2023
gutes Produkt, einfacher Bestellvorgang und schneller Versand
MD
Michael D.
Ludwigsburg
19.10.2023

Schneller geht's nicht

Heute bestellt, morgen geliefert - schneller geht's nicht!
Mathias K.
Göttingen
05.08.2023
Umgehende Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Perfekt.
11.07.2023

HG
Hans G.
Herzogenrath
30.10.2023
Ich schlafe neuerdings sehr gut.
KL
25.08.2023
Es gibt nichts zu beanstanden
HM
Harald M.