HempCrew- Logo - Bewertungen

HempCrew

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.267 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Ich litt seit vielen Jahren an starken Schlafstörungen. Dieses 10% CBD-Öl Lavendel hilft mir sehr beim Einschlafen und beim Durchschlafen. Dieses Produkt hat mich sehr überrascht, denn es hilft mir sehr (nicht nur bei meinen Schlafstörungen, sondern auch bei körperlichen Beschwerden wie z.B.: Migräne, körperliche Schmerzen, Hautausschläge, die gelindert wurden, seitdem ich die CBD-Öle von HempCrew benutze). Außerdem hilft es mir sehr bei Unruhezuständen sowie Angstzustände (vor allem das CBD-Öl Lavendel). Ich bin dankbar, dass mich dieser Shop gefunden hat. Die CBD-Öle von HempCrew benutze ich seit 3 Monaten täglich und merke in vielen Bereichen (Körper, Geist & Seele) eine deutliche Besserung. Danke 🙏🏼

06.03.2024
Ich habe mir das Sleep Oil von HempCrew gekauft. Leider bin ich von diesem Sleep Oil enttäuscht. Es hat mir leider so gut wie nichts gebracht. Zum Schlafen taugte es bei mir zu nichts. Zudem schmeckt dieser alles andere als natürlich - kein bisschen nach CBD, sondern viel mehr nach Alkohol und Chemie! Ich wusste nicht, dass darin Alkohol und andere alkoholhaltige Stoffe drin sind… Das Sleep Oil hat sehr stark nach Alkohol gerochen und geschmeckt. Im Mund hat es leicht gebrannt. Sehr sehr bitterer Geschmack! Zeigte außerdem kaum Wirkung, trotz 6 Tropfen pro Tag. Manchmal habe ich sogar mehr als 6 Tropfen ausprobiert für ein Paar Tage, weil es echt nicht geholfen hatte... Dieses „CBD“-Öl werde ich nie wieder bestellen! Ich dachte, es sei reines CBD im Sleep Oil drin, da auf der Verpackung groß „CBD“ zu lesen ist. Leider sind da noch weitere Stoffe drin wie z.B. Alkohol, CBN, und vieles mehr, was ich LEIDER nicht gesehen/gelesen habe. Als trockene Alkoholikerin empfand ich den Geschmack zu penetrant, da ich viel mehr Alkohol als CBD rausgeschmeckt habe.. Nächstes Mal lese ich mir die Inhaltsstoffe besser 2 Mal durch, bevor ich nochmal irgendein Öl von diesem Shop bestelle. Tut mir leid, aber was hat der Zuckeralkohol Glycerin darin zu suchen? Schade um das Geld, denn das Sleep Oil steht jetzt rum, da es nach 2-wöchigen Einnahme nichts bewirkt hat…

Bewertungen für HempCrew

26.06.2024

Rundum zufrieden

Lieferzeiten werden eingehalten und auch der online Support ist sehr freundlich und kompetent wenn es um Fragen rund um das gekaufte Produkt geht. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder bei Hemp Crew bestellen und kann ,und werde , diesen Shop definitiv ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Lagerung und Tagesdosis

1 Es fehlen Angaben zur richtigen Lagerung und Angaben zur Lagerung nach dem die Flasche mit CBD angebrochen wurde. Die Angaben zur Tagesdosis sind für alle Konzentrationsstärken gleich. Das ist nicht nachvollziehbar.
08.07.2024
Habe schon mehrfach CBD Tropfen erworben. Bin von dem Produkt überzeugt . Gute Qualität. Reibungslose Abwicklung, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, alles top. Gerne wieder
RK
Ronald K.
Deesden

Immer gern wieder :-)

Einfache Bestellung und Abwicklung, zuverlässige und professionelle Zustellung, einwandfreie Ware wie angeboten und bestellt ... alles passt!
AS
Jedes Mal super schnell geliefert und Produkte top
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Produkte.

Super!!!

Nichts, Lieferung ist schnell!
KK
Ke K.
Elterlein
29.06.2024
Schnelle Lieferung, alles i.O.
25.06.2024
03.07.2024