e4home.de- Logo - Bewertungen

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.04.2024
e4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Artikel entspricht genau den Vorstellungen. Benutzt habe ich ihn allerdings noch nicht. Hervorzuheben ist der schnelle Versand und die besonders sorgfältige Verpackung, so dass das Blech auch unbeschädigt bei mir an kam. DANKE gerne wieder
BR
Bernd R.
Rostock

Lieferung und Abwicklung war top. Die Ware ist qualitativ nicht so gut. Musste viel nachschleifen bei den kleinen Holzkisten. Man muss aufpassen, dass man sich kein Splitter holt.

Bewertungen für e4home.de

AG
Almut G.
Breckerfeld
05.05.2024

Gute Abwicklung, Ware gefällt mir sehr gut.

Gute Abwicklung. Ware gefällt mir sehr gut
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob. Wir wissen diese Bewertung sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Aufträge. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
05.05.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
Unkomplizierter Austausch defekter Ware
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Wir glauben, dass Sie in Zukunft gerne wieder zu uns kommen werden. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
KG
Klaus G.
Langelsheim
06.05.2024
Alles bestens und zuverlässig abgelaufen
07.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob. Wir schätzen diese Bewertung sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Aufträge. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
RC
Ruth C.
Nordenham
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Wir hoffen, dass Sie unseren E-Shop für Ihre zukünftigen Einkäufe wählen werden. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
Schnelle Lieferung, Artikel ist super.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von e4home.de
Schneller Versand gute Ware!
Antwort von e4home.de
Guten Tag, wir sind über Ihre Bewertung sehr erfreut. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unser zufriedener Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
Ist rechtzeitig angekommen
07.05.2024