michael-michaud.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2024
michael-michaud.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für michael-michaud.de

Hans K.
Chemnitz
17.02.2024

michael-michaud.de - Aster - kleine Ohrstecker

michael-michaud.de Aster - kleine Ohrstecker Auf der Suche für ein Hochzeitstagsgeschenk bin ich auf diesen Shop gestoßen. Der Designer Michael Michaud bildet Pflanzen als Schmuck nach, welche in Handarbeit zu sehr schönen filigrane Gebilden ausgearbeitet werden. Der Shop ist gut sortiert, Bestellung einfach, Zahlungsarten vielfältig, Lieferung zügig, Verpackung ok. Qualität der bestellten Ware wunderbar. Alles in Allem ein schöner Einkauf ohne Probleme. Gern wieder Einziges Manko: Es wurde zu der Bestellung eine Grußkarte mit angeboten, in welche einText eingetragen werden konnte. Wahrscheinlich war mein Text dafür zu lang, denn es wurde keine Karte beigelegt. Also bitte für die Textlänge der Grußkarte unbedingt die max. Zeichenanzahl angeben.
11.02.2024
02.12.2023

Liebevoll gestaltete Details

Wie immer ein sehr schönes Schmuckstück, die Details sind sehr liebevoll gestaltet, ich habe die Erdnuss bekommen und gerade auch die Hülse ist 1:1 optisch echt. Lieferung kam auch wirklich schnell.
JA
Joerg A.

Sehr schöner Schmuck !

Sehr schöner, außergewöhnlicher Schmuck zu einem angemessenen Preis. Gute, schnelle Lieferung. (War bereits meine dritte Bestellung.)
13.07.2023
Schön verpackt, schnell geliefert. Qualität nicht ganz so schön verarbeitet wie auf dem Bild, aber schöner Schmuck.
IK
Ware kam schnell und zuverlässig. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder
21.10.2023

tolles Design

Ein Michaud-Schmuckstück ist auch sofort eindeutig als solches zu erkennen, wunderschön.
31.10.2023
sehr gut verarbeitetes Schmuckstück, gerne wieder
07.05.2023
Schnelle Lieferung, zauberhafter Schmuck.
JW
24.12.2023