Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

13.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir gefällt, was wir tun. Wir bemühen uns, bedeutungsvolle Stücke zu schaffen, die unseren Kunden Freude und eine spirituelle Verbindung bringen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
12.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir dein Kauf gefallen hat. Bei Gabriele Iazzetta ist es unsere Leidenschaft, spirituellen Schmuck zu kreieren, der die Menschen dazu ermutigt, positiv und sinnvoll über ihr Leben nachzudenken. Wir sind dankbar für deine Unterstützung.
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir werden es nutzen, um die Erwartungen unserer Kunden weiterhin zu übertreffen. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die unsere Kunden zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
RW
Rita W.
Zedlitz
03.07.2023
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
02.07.2023
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und sind dankbar für Ihre Bewertung. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
25.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank, dass du uns eine 5/5 positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Kundenzufriedenheit ist der Eckpfeiler unserer Philosophie und wir bemühen uns, dass jeder einzelne unserer Kunden eine Erfahrung macht, auf die wir stolz sein können. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
21.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und danken dir, dass du dir die Zeit genommen haben, uns deine Meinung zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen.
20.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
DD
Diana D.
Sonthofen
19.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung für unser Geschäft! Wir sind dankbar und freuen uns über die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, jedem Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
17.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, höchste Servicequalität zu bieten, und wir bemühen uns jeden Tag darum, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind dankbar für jede Rückmeldung, sowohl positive als auch negative, die uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und werden sie bei unseren zukünftigen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.06.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Erlebnis gefallen hat und du uns eine 5/5-Bewertung gegeben hast. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback!
14.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du uns fünf Sterne gegeben hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
14.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine 5/5-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback und schätzen die Meinung unserer Kunden. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Das ist von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Servicestandards einhalten.
13.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und danken dir für deine Bewertung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
13.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass du uns 5/5 Punkte gegeben hast und dass du eine so tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für deine Bewertung und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können.
DD
Diana D.
Sonthofen
11.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und uns weiter empfehlen würdest. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass du das Gefühl hattest, dass dies der Fall war. Wir sind dankbar für deine Zeit, denn so können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
11.06.2023
12.06.2023
Wir danken dir für deine 5/5-Bewertung und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und wir danken dir für deine Anerkennung unserer Bemühungen. Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung - sie ist für uns von unschätzbarem Wert.
08.06.2023
10.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein können.