floormondo.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
floormondo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei floormondo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für floormondo.de

Bewertungen für floormondo.de

Die Bestellung hat sehr gut funktioniert. Auch die telefonische Nachfrage bzgl. der Auswahl des Versands war nett und zielführend. Der Versand hat etwas länger als angekündigt gedauert, aber das lag ggf. an der Spedition auf die der Händler keinen Einfluss hat. Ich habe leider auch keinen Anruf einen Tag vor der Lieferung bekommen, sodass es Glück war, dass meine Mutter da war und zusammen mit einem Nachbarn dem sehr schlecht gelaunten LKW-Fahrer beim Ausladen geholfen haben. Die Ware ist noch eingepackt auf der Palette. Ich gehe aber davon aus, dass damit alles in Ordnung ist.
Freundliche Rückmeldung zu meiner Anfrage und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Der Bodenbelag ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Antwort von floormondo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ... es freut uns sehr dass der bestellte Boden Ihren Vorstellungen entspricht und wüschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Wir wüschen Ihnen viel Erfolg und Spaß bei der Verlegung - Ihr floormondo.de Team
Freundliche Rückmeldung auf meine Anfrage und schnelle Lieferung der Ware. Der Bodenbelag ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Antwort von floormondo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ... es freut uns sehr dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wüschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Herzlichst - Ihr floormondo.de Team
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Die Preise passen auch. Top 👍
Antwort von floormondo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir legen großen Wert darauf auch bei Nachbestellungen einen erstklassigen Service zu bieten und Einzelpaketbestellungen zu ermöglichen sowie fair abzuwickeln.
Schnelle Lieferung und freundliche Auskunft nach Telefonanruf.
Antwort von floormondo.de
Vielen Dank Herr Nill für Ihre positive Bewertung .... wir hoffen, dass auch alles bei Ihrer Hauptbestellung reibungslos klappt und wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund !
Sehr schnelle Lieferung
Alles perfekt
Antwort von floormondo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Alles bestens
Musterbestellung wurde schnell bearbeitet und die Muster wurden wie gewünscht geliefert.
Antwort von floormondo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Alles Bestens. Gerne wieder. Vielen Dank
Alles in Ordnung.