holzbauen.de- Logo - Bewertungen

holzbauen.de

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über holzbauen.de

Mit Holzbauen wollen wir dich dabei unterstützen, kreative Bauprojekte aus Holz möglichst professionell und einfach zu realisieren. Vielleicht geht es dir wie uns früher: Du hast Ideen für Möbel, Bauprojekte im Garten, oder andere kreative Einfälle. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Umsetzung häufig daran scheitert, das richtige Material zu besorgen. ​ Im Baumarkt gibt es unzählige Holzquerschnitte (Breite x Höhe) und feste Längen, die qualitativ hochwertigen Sachen sind meistens teuer und der Zuschnitt dauert lange und kostet extra. Ohne Auto, um das Holz zu transportieren, überlegt man dann doch zweimal, ob man das geplante Regal nicht einfach bei Ikea bestellt. ​ Bei Holzbauen arbeiten wir mit einem seit 500 Jahren etablierten Holzverarbeitungsbetrieb und der daran angeschlossenen Schreinerei zusammen. Dadurch können wir deine gewünschten Holzzuschnitte und Holzplatten direkt aus dem riesigen Lager beziehen, zuschneiden und dich so bei der Umsetzung deiner Projekte unterstützen.
Zur Webseite

Kontakt