guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

11.11.2021
von Uwe H.
Ich habe dort ein Los gekauft und eine monatliche Belastung meiner Kreditkarte vereinbart. Bei der ersten Belastung wurde dann der doppelte Betrag einbehalten. Das entspricht laut Rücksprache mit dem Kundenservice den allgemeinen Bedingungen. War mir nicht bewußt, wurde mir nicht gesagt, hätte ich auch nicht akzeptiert. Für mich sieht es nach unautorisierter Belastung meiner Kreditkarte aus und das mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für guenther.de

22.03.2022
Der Shop ist übersichtlich und gut Strukturiert. Alle Informationen zu den Losen, Gewinnen und meinem Kundenkonto sind leicht zu finden.
02.02.2022
Schneller Gewinn.ich Spiele schon über ein Jahr eine andere Lotterie und habe bis heute keinen großartigen Gewinn erzielt Mfg j. Elbin
09.05.2022
Alles klappt wunderbar, habe ein paar Gewinne erhalten mal sehen was die nächsten Monate bringen. Kann einfach weiter empfehlen.......
15.03.2022
alles ist sehr problemlos, einfach über den Computer buchen und schon kann papierlos gewonnen - leider auch verloren - werden.
20.03.2022
Exzellente Verwaltung der lose,sehr netter top service am telefon,alles top und bin sehr erfreut über so ein guten service!
12.12.2021
Unkomplizierter Bestellvorgang - neue Lose sind sofort im Konto sichtbar, mit Anzeige, ab wann sie gewinnberechtigt sind.
10.11.2021
von Tal S.
Top Service, gute Übersichtlichkeit im Menue. Nur das Glück fehlt noch ein wenig, dann wäre es tip top :-)
01.01.2022
Alles gefällt mir sehr gut, sehr übersichtlich und verständlich! Kann es jedem nur weiterempfehlen!!!
29.03.2022
Sehr toller Support und zügige Gewinnauszahlung. Ich spiele NKL nur noch hier
15.12.2021
Bin noch nicht solange dabei .Bin aber bis jetzt sehr zufrieden.Note 1
17.05.2022
Es ist sehr perfekt gemacht, aber auch sehr sehr kompliziert. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.
20.01.2022
Ich kann noch nicht viel sagen weil ich nur bestellt hab. Ich berichte wenn ich gewonnen hab 😁
04.11.2021
Übersichtlichkeit, ausführliche Information und rundum Betreuung haben mich beeindruckt.
27.12.2021
Super Service, schnelle Hilfe, schnelle Antwort, Alles ist Top, gefällt mir sehr gut 👍
29.09.2021
Super Service .. Schnelle Auszahlung Und super Team schnell erreichbar und ganz seriös
13.04.2022
Ich bin zufrieden und was ihr ändern könnt ,,,nichts aufgefallen. "" Wieter so
09.01.2022
Sehr übersichtliche und nutzerfreundliche Website. Zeitgemäß und ansprechend.
08.12.2021
Im Internet kann man alles selbst bestellen und es funktioniert ganz gut
29.05.2022
Sehr nette Bedienung am Telefon, sehr freundlich und echt hilfsbereit
06.11.2021
Mir fällt nichts ein was man besser machen könnte. Einfach alles gut