guenther.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2024
Tolle Erklärung. Sehr übersichtlich. Jedoch ist ein Fahrrad als Gewinn in meinem Alter nicht mehr angebracht. Ich freu mich auf die erste Auslosung.

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

30.12.2023
alles OK.
18.01.2024
17.01.2024
29.12.2023
Kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden und die „Passwort vergessen“ E-Mail kommt auch nicht bei mir an. Möchte dieses Los unbedingt kündigen.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, nach Systemüberprüfung ist Ihr Account in Ordnung. Bitte loggen Sie sich mit dem neuen Passwort ein. Eine Kündigung ist jederzeit schriftlich möglich. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den Ziehungen.
DP
Daniel P.
Löthain
25.12.2023
Der Button zum kündigen des Loses ist nicht zu finden, ist wohl nicht gewünscht, dass es einfach geht. Kundenfreundlichkeit und Transparenz ist was anderes. Kündigung ist nur über den Kundenservice möglich.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Button um das Lotteriespiel und Ihr Gratislos zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen.   Dazu haben wir noch zusätzlich und öffentlich ganz konkret unter den FAQ bereitgestellt, wie eine Beendigung der Spielteilnahme auch und jederzeit möglich ist und es keine besonderen Fristen gibt. Ihr Günther Team
15.01.2024

Falsche Abbuchung

Es wurden Lose für 150 EUR bestellt ... abgebucht wurden 300 EUR! Kommunikation Fehlanzeige! Auf KEINEN Fall weiterzuempfehlen!
16.01.2024
Lieber Kunde, die SKL Lotterie ist ein zusammenhängendes Spiel bestehend aus 6 Klassen. Wenn Sie während einer bereits laufenden Spielserie einsteigen, sind wie in den Spielbedingungen beschrieben die vorausgegangenen Klassen, einmalig, nachzuzahlen. Ihr Günther Team
16.01.2024

Falscher Betrag berechnet

Lose bestellt, falscher Betrag berechnet! Auf KEINEN Fall weiterzuempfehlen! NICHT seriös!
02.01.2024
MH
13.11.2023
Beim Kauf des 1/16 Loses am 11.11.23 für die 151. NKL wurde das Los mit 11,75/Monat zzgl. 2,95 Gebühr beworben. Am 13.11.23 werden dann 26,45 incl. 2,95 Gebühr abgebucht, ohne jegliche Erklärung dazu warum hier der Doppelte Lospreis abgebucht wird. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
SZ
09.10.2023
Habe jetzt mal 2 Jahre mitgespielt und muss sagen das für mich danach Schluss ist, hätte ich den Einsatz gespart ca. 2600€ hätte ich mehr von gehabt!
DB
Diana B.
Schwandorf
07.12.2023
Losnummern bestellt und gleich erhalten! Hoffnung auf grossen Gewinn da wir es brauchen könnten!👍👍👍👍👍
12.12.2023
Zu aufdringlich Zu viel Werbung. Auch wenn ich schon Kunde bin
11.06.2023
Wo kann man die Ziehungen der Gewinnzahlen verfolgen ?
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, die Ziehungen finden unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder) statt. Auf unserer Homepage unter https://www.guenther.de/skl/gewinnzahlen können Sie täglich die Gewinnzahlen einsehen und es werden Ihnen einmal pro Klasse/Monat die Gewinnzahlen in Ihrem persönlichen Online Konto mitgeteilt. Viel Glück für die Ziehungen! Ihr Günther Team
VM
Volker M.
Mainstockheim
18.06.2023
Sehr übersichtliche und leicht zu verstehende Webseite ohne viel Tam Tam. Alles was man braucht ist gut erklärt und leicht zu finden. Auch das man so wie ich jederzeit einsteigen kann weil man den Beginn der Lotterie verpasst hat ist sehr von Vorteil. Auch die Abrechnung ist sehr übersichtlich und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
SZ
04.06.2023
Konnte mich nach der Kündigung nicht mehr anmelden/ einloggen, erst nachdem ich mehrmals angerufen hatte ging es wieder, an die Leute die es betrifft, gewinnen tun immer die anderen;).
28.06.2023
Lieber Kunde, das Online Konto wird bei einer Kündigung nach Abschluss der jeweiligen Klasse oder Lotterie geschlossen. Die Trefferchancen bei der SKL sind berechenbar. Sie ergeben sich aus dem Verhältnis der Gewinne zur Losauflage. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los im Verlaufe einer Lotterie gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Auf die Ziehungen der SKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück! Ihr Günther-Team
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr zum Frieden mit euch. Ich hoffe ich habe eine Chance bei euch zum gewinnen Mit freundlichen Grüßen Walid outay
ML
Martin L.
Bad Krozingen
27.04.2023
Sehr benutzerfreundlich und überschaubar gestaltete onlinebenutzung . Man hat jederzeit volle Kontrolle über seine Bestellung und sein Konto . Besser geht es nicht !
PD
Peter D.
Kaufbeuren
07.11.2023
Ein seriöser Anbieter, der auf Anfragen schnell und kundenfreundlich antwortet. Die Abwicklung und Verwaltung der Lose erfolgt online und ist leicht zu handhaben.
GH
Gerold H.
Nieder-Olm
01.06.2023
Das gut gebe ich für die bisherige Abwicklung. Ich weiss leider nicht was ich sonst bewerten könnte, da ich ja erst in die Lotterie eingestiegen bin.
27.08.2023
Ich bin super zufrieden. Es ist alles sehr verständlich erklärt und übersichtlich. Da findet man sich auch als Neuling super schnell zurecht.