guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

11.11.2021
von Uwe H.
Ich habe dort ein Los gekauft und eine monatliche Belastung meiner Kreditkarte vereinbart. Bei der ersten Belastung wurde dann der doppelte Betrag einbehalten. Das entspricht laut Rücksprache mit dem Kundenservice den allgemeinen Bedingungen. War mir nicht bewußt, wurde mir nicht gesagt, hätte ich auch nicht akzeptiert. Für mich sieht es nach unautorisierter Belastung meiner Kreditkarte aus und das mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für guenther.de

08.06.2022
08.06.2022
31.05.2022
01.06.2022
Der Vertragsabschluss ist unklar. Trotz Abbruch wurde gebucht.
06.06.2022
keine Hinweise gefunden, wie Abo gekündigt werden kann
Antwort von guenther.de
07.06.2022
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit kündigen. Eine kurze, schriftliche Information an uns (z. B per E-Mail) genügt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Glück bei den Ziehungen. hr Günther Team
Vetragsabschluss trotz Abbruchsversuch durchgeführt
29.04.2022
28.03.2022
von N. D.
Ganz toller Kundenservice. Auf meine Frage, die ich mit "lesen" selber hätte lösen können :-), wurde absolut schnell und freundlich beantwortet. Die Seite ist sehr übersichtlich und jeder Text ist klar und deutlich formuliert, so dass er für jeden leicht verständlich ist.
13.04.2022
Besser wäre wenn ich eine große Gewinn Benachrichtigung bekommen,und natürlich auch auf meine Konto 😊sonst alles ok 👍
07.03.2022
Ich stellte per Kontaktformular eine Frage und wurde kurz darauf telefonisch kontaktiert, um meine Frage zu beantworten. Sehr nette Dame am anderen Ende;-). Optimierungsbedürftig wäre demnach der Bereich, in dem man mit der Losnummer seine etwaigen Gewinne kontrollieren kann.
03.05.2022
Alles lief prima. Ausschlaggebend dafür, dass ich mich für Guenther entschieden habe, war der Bonus in Höhe von 25 Euro für das Spiel bei der Skl. Jetzt muss es nur noch mit dem Gewinn klappen.