plentisolar.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2023
plentisolar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ich konnte vor Ort das Solarpanel abholen. Vor Ort wurde mir gut geholfen und super nette Leute. Eigentlich machen sie erst um 9 Uhr auf..... ich konnte schon etwas früher mein Panel haben :))

13.10.2023
Nach bereits einem Jahr war der Wechselrichter meines Balkonkraftwerkes defekt, angeblich gab es darauf nur 1 Jahr Garantie. Dies konnte ich so leider nicht mehr nachvollziehen, da dass Angebot auf der Webseite nicht mehr verfügbar war und auch auf der Rechnung die versprochene Garantie mit keinen Wort erwähnt wird. Die Kommunikation mit Halogenkauf war leider sehr schwierig, das arrogant und unfreundlich. Nach einigen Hin- und her bekam ich dann das Angebot einen Wechelrichter des Markenherstellers APSystems gegen Zuzahlung von 100 EUR zu erwerben. Ich habe dieses Angebot angenommen. Leider war auch das weitere Vorgehen der Firma nicht gerade unkompliziert und Kundenorientiert. Zunächst mal Vorkasse, dann das defekte Grerät auf eigene Kosten zurück senden und erst nach Erhlat des defekten Gerätes wurde der neue Wechselrichter versandt. Nach ca. 2 Wochen war dann der neue Wechselrichter endlich da. Leider hatte man auch noch vergesssen mir mitzuteilen, dass man zum Auslesen der Daten noch ein weiteres Gerät, eine ECU benötigt. Ganz schlecht! Für den Service gibt es eigentlich nur einen Stern. 3 Sterne nur weil der Rest ja letztendlich geklappt hat. Die ECU habe ich dann anderweitig beschafft, man muss schlechten Service ja nicht auch noch belohnen. Zudem ist der Auftritt der Firma irgendwie dubios bzw. wenig transparent: der Webshop firmiert unter Plentysolar die Rechnung kommt aber von Halogenkauf Ledkauf die Kontaktemail im dortigen Impressum bezieht sich ber auf einen dritenen Webauftritt: www.cardanlight.com

Bewertungen für plentisolar.de

10.04.2024
PM
Peter M.
Coesfeld
Antworten nicht auf E-Mails, keine Informationen über Lieferverzögerungen. Auf der Homepage ist eine Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben, ich habe bis heute weder eine Antwort auf meine Nachfrage noch eine Information über den tatsächlichen Lieferzeit Punkt bekommen. Nicht empfehlenswert, ich hoffe, ich bekomme meine Ware trotzdem demnächst oder wenigstens mein Geld zurück.
02.02.2024
Sehr netter Kontakt am Telefon und auch vor Ort!
alles ok, wie beschrieben, schnelle Lieferung,
09.02.2024

JH
Jörg H.
Nienburg
29.06.2023
:-) Möglichkeit zur Beratung vorhanden! Qualitativ hochwertige Produkte. :-( keine Vorausbezahlung bei Selbstabholung möglich.
MG
Marc G.
Willich
25.05.2023
zeitnahe Verarbeitung der Bestellung, aktuell hängt diese noch beim Spediteur, wg. Lagermangen
WH
12.11.2023
Abwicklung sehr gut gelaufen. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.