robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

Sendung wurde zuverlässig und schnell bearbeitet. Vielleicht sollte eine Dosierungsanleitung mit dabei stehen.
Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt! Danke, dass es Robert Franz gibt und dass er die Menschen aufklärt.
Wie immer alles blitzschnell versendet und professionell verpackt. Die Ware ist für mich sowieso die Beste.
Tolle Internetseite und schnelle und unkomplizierte Liegerung. Ich bin begeistert von den Produkten
Das was versprochen ist wird eingehalten. Beziehe die Produkte seit Jahren und bin total zufrieden
Schnelle Abhandlung und Lieferung! Prdukt sowieso TOP! LG und eine schöne, besinnliche Zeit!
Mir gefällt hier alles, schnelle zuverlässige Lieferung. bis bald. herzliche Grüße Irmgard
Der Versand, die Verpackung und letztlich die Produkte sind spitze. Vielen Dank für alles.
Der Service ist superschnell, die Ware immer in einwandfreiem Zustand. Besser geht nicht!
Alles wie immer ausgezeichnet. Bestellung, Lieferung und Produktqualität top! Vielen Dank
14.11.2022
Bin begeistert von den Produkten. Dürfte aber eine genaue Dosierungsangabe dabei sein.
Ich nehme die Mittel regelmäßig und mein Gesundheitsbild hat sich deutlich verbessert.
Schneller und zuverlässiger Versand. Vielleicht noch die empfohlene Dosis mit angeben.
22.11.2022
Hervorragendes Produkt zu annehmbarem Preis. Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Bei anderen Anbietern finde ich nicht mehr das was ich brauche, Robert Franz hat es.
16.11.2022
es hat alles geklappt-und die Bestellung ist termingerecht und komplett angekommen
21.11.2022
Gute Ware zum gerechtfertigen Preis. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Bestens.
Superschnelle Lieferung! Zahlungsziel verlängert! Wirkung langfristig grandios!
Lieferung war schnell, komplett und wie gewohnt in guter Qualität angekommen.
15.11.2022
Schnelle und komplikationslose Lieferung. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal