eofficeshop.de
Erfahrungen:

1.327 Bewertungen insgesamt   80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle Lieferung sowie die sichere und stabile Verpackung positiv hervor. Auch der unkomplizierte Bestellprozess, die überwiegend gute Kommunikation und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden häufig gelobt. Der Kundenservice wird in einigen Fällen für seine Hilfsbereitschaft geschätzt. Negativ werden vereinzelt Lieferverzögerungen oder lange Wartezeiten genannt. Zudem gibt es wiederholt Kritik an Problemen bei Bezahlung, Stornierungen und fehlender Verfügbarkeit. Die Kommunikation wird teilweise als zu spärlich oder überladen empfunden, und beim Kundenservice werden Intransparenz sowie mangelnde Erreichbarkeit bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungeneofficeshop.de

(8)
(1)
(5)
(8)
(58)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sind tatsächlich so viele E-Mails pro Bestellung notwendig?

Hallo eOfficeShop-Team, mir ist bisher (3 Bestellungen) nichts Negatives aufgefallen. Nur wundere ich mich, wie viele E-Mails ich bei einer Bestellung von Ihnen bekomme. Diesmal waren es bisher 7 Mails - "Ihre Bestellung", "Ihr Auftrag", "Rechnung", "Lieferschein", usw.. Dazu noch 2-3 Meldungen von PayPal und TrustedShops. Das liest man nicht alles, schaut allenfalls mal drüber. Ich vermute, dass es aus rechtlichen Gründen gar nicht anders geht. Alles in allem aber weit davon entfernt, dass es mich stören würde ;-) Danke, Grüße und schönes Wochenende Henning Conrad
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mega umständlich, viele Produkte nicht lieferbar, zu viele Pakete, zu viele Emails

Zuerst wurde meine Bestellung akzeptiert (Zahlung auf Rechnung da Geschäftskunde), dann auf einmal doch nicht mehr wegen Erstbestellung. Nach Vorkasse wurde mir dann mitgeteilt, dass ätsch, 2 der Produkte gar nicht mehr verfügbar waren...! Das waren schon mal 25% der Bestellung (2 von 8 verschiedenen Produkten). Ich bedaure, dass ich da nicht die Bestellung storniert habe. Denn: ziemlich schnell kam dann ein Paket, Inhalt: 2 Textmarker! Ein paar Tage später kam ein weiteres Paket, Inhalt: die restlichen Textmarker. Leider fehlten immer noch die Post-Its und ich beschloss, bei eOfficshop anzurufen. Es war ein Freitag Nachmittag und es wurde zweimal aufgelegt - schon schlimm, sich am Freitag Nachmittag noch mit Kundenanrufen beschäftigen zu müssen! Am Montag rief ich nochmals an und hörte, ja die Post-its seien bestellt aber gerade nicht auf Lager und würden bestimmt noch irgendwann kommen, aber wann könne man nicht sagen. Das einzig positive war, dass man mir anbot, sie durch Post-its einer anderen Marke zu ersetzen, was auch geklappt hat. Insgesamt: 8 verschiedene Produkte bestellt, 2 nicht lieferbar (nach Vorkasse!), 1 Produkt musste ich hinterhertelefonieren und wurde getauscht da ebenfalls nicht lieferbar, 3 PAKETE ERHALTEN und 12 EMAILS!!

Antwort von eofficeshop.de

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich mit uns zu schildern. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Der Ablauf Ihrer Bestellung entsprach keinesfalls dem Service, den wir unseren Kundinnen und Kunden bieten möchten. Besonders bedauerlich ist, dass Ihnen erst nach bereits erfolgter Zahlung mitgeteilt wurde, dass einzelne Artikel nicht verfügbar sind. Aufgrund eines aktuellen Lagerumzugs kam es leider zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten in unserer Bestandsführung. Dadurch wurden einige Artikel trotz bestätigter Bestellung nachträglich als nicht verfügbar ausgewiesen. Wir verstehen sehr gut, wie enttäuschend und ärgerlich diese Situation für Sie gewesen sein muss. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere internen Abläufe sowie die Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden nachhaltig zu verbessern. Beste Grüße
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Paketbote hat das schwere Paket bei mir und auch nicht bei einem Nachbarn abgegeben, obwohl ich an der Klingel ein entsprechenden Zettel angebracht hatte. Ich war an diesem Tag den ganzen Tag zu Hause. Ich musste das Paket dann bei dem hinterlegten Shop, mit einer einer eingeklemmten Sehne und Sehnenentzündung in meiner Schulter, selber abholen. Der Paketbote wollte Zeitsparen und hat bei mir erst gar nicht geklingelt. Ich finde das nicht in Ordnung und deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten war die Lieferung OK.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware ist schon überfällig, es fehlen Informationen, wann die Ware kommen wird - also eine Art Sendungsverfolgung. Auch gibt es keine direkte Telefonnummer , über die man Kontakt aufnehmen könnte.

Antwort von eofficeshop.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und Sie bislang nicht ausreichend über den aktuellen Status informiert wurden. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Verzögerung ist auf einen derzeit laufenden Lagerumzug zurückzuführen, der vorübergehend zu Abweichungen in unserer Bestandsführung sowie zu verlängerten Versandzeiten geführt hat. Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 06332/207375-20. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:30 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 15:30 Uhr. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren – wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Versand war leider eine Katastrophe. Ich erhielt keine Trackinginformationen in der Versandbestätigung und mir war auch nicht bekannt, welcher Paketdienst liefern würde. Deswegen konnte ich mich auf die Lieferung nicht einstellen und auch keine Abstellgenehmigung erteilen. Am Donnerstag Abend kam das Paket mit GLS, angeblich war niemand zu Hause. Die Infokarte entdeckte ich erst ein paar Tage später zwischen Werbepospekten, mein Paket war in einen Laden in einem anderen Stadtviertel zur Abholung gebracht worden (30min zu Fuß, 20 min mit ÖPNV). Am Mittwoch wollte ich es während meiner Mittagspause abholen, als ich eintraf, stand aus dem Laden eine Schlange mit mindestens 20 Leuten den Gehweg raus. Weil ich nicht so lange bei der Arbeit fehlen konnte, kehrte ich unverrichteter Dinge zurück, für diese Aktion habe ich trotzdem eine Dreiviertelstunde verbraten. GLS bietet keine zweite Lieferung an, deswegen am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder am Paketshop vorbei gefahren, ein Zettel hing an der Tür, dass der Laden heute erst um 11:30 Uhr öffne. Am Abend wieder vorbei, 20 min Schlange stehen, absolutes Chaos (ein Handyladen mit Paketannahme für Hermes, ups, DPD und GLS gleichzeitig), Pakete die Wände hoch bis an die Decke gestapelt, Verzweiflung bei den Angestellten, die Pakete nicht mehr fanden, neue Lieferungen und Retourenabholungen dazwischen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Nach 3 Abholversuchen hatte ich mein Paket, zeitlicher Einsatz inakzeptabel. Versendet in die Großstadt lieber mit DHL, die haben eine anständige Infrastruktur. Außerdem geben sie Pakete einfach bei Nachbarn ab statt dieses ganzen Gedönses. Produkt war in Ordnung.

Antwort von eofficeshop.de

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihres Pakets für Sie so aufwendig und frustrierend war. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, viel Zeit und Mühe investieren zu müssen, um eine Bestellung entgegenzunehmen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unsere Prozesse verbessern und dafür sorgen, dass zukünftige Bestellungen einfacher und transparenter ablaufen. Ihre Rückmeldung ist für uns daher sehr wertvoll, und wir nehmen sie ernst, um unseren Service stetig zu optimieren. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, und wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung deutlich reibungsloser verläuft. Vielen Dank nochmals, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Timo W.
9 Bewertungen
|
Köln Holweide
 Verifiziert
Timo W.
9 Bewertungen
|
Köln Holweide
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung lief reibungslos. Allerdings muss ich den Versand bemängeln. Bei 5 Leitz-Prospekthüllen müsste es möglich sein, einen Großbriefversand vorzunehmen und die Versandkosten geringer zu gestalten. Somit waren die bestellten Artiken viel zu teuer.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gepasst. Nächste Bestellung kommt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erst Bestellung auf Rechnung annehmen, dann die bestellte Ware nicht wie bestellt liefern können , aber plötzlich Vorkasse verlangen, geht gar nicht. Einzig positiv war, dass die Stornierung problemlos funktionierte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Für einen vorrätigen Artikel haben Versand und Lieferung zu lange gedauert. Das geht beim online-shopping auch wesentlich besser.

Antwort von eofficeshop.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Versand und die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert haben als erwartet. Unser Anspruch ist es, Bestellungen – insbesondere bei vorrätigen Artikeln – so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Umso mehr tut es uns leid, dass es in Ihrem Fall zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Beste Grüße
M K
Martina k.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
C S
Ch. S.
21 Bewertungen
 Verifiziert
Alles lief schnell ab, Verpackung auch sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und unkompliziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
H B
Hans B.
21 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gutes Angebot

Die LIeferung erfolgte prompt. Mit dem bestellten Artikel bin ich sehr zufrieden (Veloflex Dreieeckstaschen).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.