camptools.com- Logo - Bewertungen

camptools.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

28.02.2024
Super Heckauszug für VW T6.1 Multivan! Tiefe 125 Ware kam in 2 Paketen, alles war sehr gut verpackt und geschützt. Der Auszug ließ sich sehr leicht zusammen bauen. Das System ist super durchdacht, alle Teile sind maßhaltig gefertigt und es liegen wirklich hochwertige Schrauben dabei. Die Montage (macht man am besten auf einem großen Tisch) dauerte ca. 45 min. Aneitung entziffern ging leider nur mit Lupe. Das Einsetzen ins Fahrzeug sollte man zu zweit machen, da der fertig montierte Auszug über 30 kg wiegt und sehr sperrig ist. Der Auszug lässt sich (zumindest unbeladen) leicht entriegeln und gut rein- und rausschieben. Ob er die angegebenen 150 kg auf Dauer aushält ohne sich zu verziehen, kann ich noch nicht sagen.

13.03.2024
Keine Antwort auf emails, keine Erreichen über Chat oder Telefon.

Bewertungen für camptools.com

21.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Habe mir die SoCool15 Kompressorkühlbox 15 Liter bestellt und bin sehr zufrieden. Bei dem Transport / Verwendung muss lediglich genug Abstand zu den Luft Ein / Auslass Öffnungen gelassen werden. Sonst ist sie für die Grösse praktisch mit dem einen Fach und kann digital auf die gewünschte Temperatur eingestellt werden. Gewicht und Grösse passt, wer mehr will muss halt grösser wählen.
01.06.2024

Camptools kann ich empfehlen

Ich habe Camptools bereits vor drei Jahren auf der Messe in Düsseldorf kennengelernt und bin von den Produkten überzeugt und begeistert. Das Team ist professionell und für jede Frage offen. Der Bestellvorgang sowie der Versand ist unproblematisch.

Qualitätsprodukte und schnelle Lieferung.

Angebot von differenzierten und qualitativ hochwertigen Produkten. Guter Service und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
SS
Snezana S.
Ottersberg
Bestellte Ware ist super, entspricht den Produktbeschreibungen, super schnelle Lieferung, alles reibungslos und zuverlässig
Unkomplizierter Ablauf von Bestellung und Lieferung. Bis jetzt haben die Artikel bestanden.
02.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
SP

Matthias H.
Bad Kreuznach
18.05.2024

Fairer Preis und schnelle Abwicklung

Bei dem als B-Ware gekauften Alu-Tisch mit Rollplatte wiesen 2 Latten auf der Unterseite kleine Kratzer und Eindellungen auf, von oben nicht zu sehen. Aus meiner Sicht war die war daher die Preisreduzierung um 40% sehr fair für einen ansonsten qualitativ hochwertigen leichten Campingtisch. Die Lieferung erfolgte schnell.
13.05.2024

Bester Halt in der Bodenschiene durch diese Nutensteine

Willst du große Lasten befestigen, sind diese Nutensteine für den T7 PERFEKT! Eigentlich viel zu günstig, da sich die Zähne in der Schiene verhaken, da verrutscht auch beim Bremsen nichts. Absolute Weiterempfehlung!
28.04.2024

Gallonenpumpe mit Kanister

Das habe ich für meine Kunden gesucht: eine Gallonenpumpe mit Aufschraubring für Wasserkanister, perfekt! Busauszug- Individuelle Schwerlastauszüge- bedankt sich!
07.05.2024
Super Service. Auch telefonisch schnell erreichbar bei Rückfragen.
CW
01.05.2024