piospartslap.de- Logo - Bewertungen

piospartslap.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
piospartslap.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Als Geschäftskunde, bestelle ich hier regelmäßig Server und Hardware, da dieser Shop bislang einfach unschlagbar in Sachen Preis-Leistung war. Gibt es dann doch Mal Probleme, wird einem hier sehr schnell und persönlich weiter geholfen. Bei Piospartslap wird auch individuell auf einen eingegangen, was bei den Preisen wirklich mehr als erstaunlich ist! Versand erfolgt auch sehr schnell. Mittwoch Abend bestellt und Freitag sind die Server da. Das ganze auch sehr professionell verpackt, hier kann den Servern auch auf einer holprigen Reise beim Versanddienstleister nichts passieren. Die Ware hat dazu einen sehr guten Zustand, teils noch mit original Schutzfolie vom Hersteller drauf o.Ä. Für mich auf jeden Fall meine bevorzugte Anlaufstelle für Server, Hardware und co.!

Mein Problem (an dem ich zugegebenermaßen selbst schuld bin) wurde zwar behoben, der Kontakt war aber eher unfreundlich und die Rückerstattung des Kaufpreises wurde erst durch Nachhaken nach einer Woche veranlasst. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall woanders einkaufen und diese Firma auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für piospartslap.de

Vor dem Versand die Ware überprüfen! Zeitnah melden, Lösungsvorschläge anbieten.

Guter Service - jederzeit wieder

Expresslieferung hat gut funktioniert. Ersatzteile kamen wie erwartet. Unkomplizierte Abwicklung.
06.01.2024

Guter Shop für gebrauchte IT

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Produkt genau wie beschrieben und in Ordnung.
sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Gerne wieder

Schnell zuverlässig flexibel Ware topp.
23.12.2023
Super Preise und schnelle Lieferung.
24.12.2023
Zuverlässig, schnell, preiswert!
12.01.2024
Top Preis, schnelle Lieferung
Super Service auch vor Ort!
Thanks i love pio
13.01.2024
It is not clear whether the product was sent or not. I send an e-mail and I don't get a response. It shows as pending in my member account. My last order appears to have been shipped twice. dpd tracking code came but no movement. I'm waiting for the products.
Zu lange lieferzeiten 3-
05.11.2023
Vielen Dank für die Lieferung der zwei Xeon Prozessoren. Es lief alles unkompliziert und einfach ab. Bin zufrieden. Einen kleinen Minus Punkt gibt es da doch. Leider befanden sich noch Reste von Wärmeleitpaste auf den Prozessoren und in der Antistatischen Tüte. Aber grundsätzlich nichts schlimmes.
16.10.2023
Hatte erst Zweifel, da eine Online gestellte Frage zum Artikel nicht beantwortet wurde, hab dann aber trotzdem bestellt. Die Lieferung kam dann auch sehr schnell und der Artikel war einwandfrei und wie beschrieben.
19.05.2023

Sehr gut erhaltene Produkte & schnelle Abwicklung

Tolle, sehr gut erhaltene Produkte! Lieferung erfolgt sehr schnell und bei Bestellung bis Mittag immer am gleichen Werktag. Habe jetzt bereits mehrfach bestellt und werde dies auch weiterhin tun.
03.09.2023

Freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend und Kundenorientiert

Ich habe schon oft hier gekauft und würde es immer wieder machen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
17.03.2024
Gebrauchte HP T530 Think Client gekauft, wurden gut verpackt und schnell geliefert. Sehen optisch top aus und funktionieren einwandfrei!
MR
Monja R.
Isernhagen
10.06.2023

Erreichbarkeit

Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht bis zu gar nicht erreichbar. Auch kein Rückruf nach hinterlassener Nachricht