Galerie Zimmermann & Heitmann- Logo - Bewertungen

Galerie Zimmermann & HeitmannBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
Galerie Zimmermann & Heitmann ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Galerie Zimmermann & Heitmann können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Galerie Zimmermann & Heitmann

Bewertungen für Galerie Zimmermann & Heitmann

04.07.2022
alles hat schnell und zuverlässig geklappt.
22.07.2022
13.04.2022
Auch bei diesem Kauf: Schnelle, professionelle & freundliche Abwicklung, da kann man nix besser machen. Herzlichen Dank!
16.10.2021
Toller und sehr individueller Service! Wir sind ganz begeistert vom Einsatz und der Unterstützung; Eine individuelle und sehr persönliche Betreuung. Bitte so bleiben. Wir kommen sehr gerne zurück und können Sie nur wärmstens weiter empfehlen!
16.10.2021
Wir haben bereits mehrfach dort bestellt und waren immer sehr zufrieden.Die Lieferung erfolgt zügig und unkompliziert, Verpackung war immer sehr gut und der Inhalt ebenso, also so, wie man sich das wünscht.
25.12.2021
Sehr schneller Kontakt und auf meinen vergessenen Extra Wunsch eingegangen. Schnelle Verkaufsabwicklung und super guter Versand. Bild war prima verpackt. Vielen Dank Ich werde Kunde bei Ihnen bleiben.
16.10.2021
Von der kompetenten Beratung bis hin zum Versand war alles ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden mit der Rahmung. Dank nochmals an das ganze Team! Mit freundlichen Grüßen aus Aachen Heidi Barbara Puls
10.11.2021
Sehr schnelles versenden der Ware, sicher und gute Verpackung und natürlich einmalig fantastische Kunstwerke! Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles perfekt! Ich Danke ganz ❤️lich!!!
30.01.2022
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig Wir waren sehr zufrieden und alle unsere Fragen wurden immer freundlich beantworten und alle unsere Anliegen zuverlässig gelöst.
06.10.2021
Problemlose und schnelle Betreuung; sehr persönliche Betreuung bei Rückfragen; Einfach ein ganz exzellenter Service. Nur weiter zu empfehlen
23.12.2021
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung meines Auftrages. Die Verpackung war perfekt es gab keine Hektig, trotz Weihnachtstrubel.
27.01.2022
Eine wirklich schöne Galerie , guter servise , sehr freundlich , super Beratung Immer wieder gern
20.11.2021
Unkomplizierte Bestellung, Zuvorkommende und nette Beratung. Immer wieder gern
von Ina S.
Schnelle Lieferung, einfach und unkompliziert- sehr zu empfehlen!
16.10.2021
Sehr sehr nette Beratung und mega guter Service!! Vielen Dank!!
23.12.2021
Von der Bestellung bis Lieferung ist alles sehr gut gelaufen.
20.12.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben DANKE
20.12.2021
Schnelle Lieferung und super verpackt,Ware gut angekommen
26.11.2021
Schnelle Rahmung und schneller Versand! Super verpackt!
13.12.2021
Die schnelle und qualitativ super verpackten bilder